Darf ich mal sagen, das ich jetzt schon die Schn... voll habe?:s17: Hab gerade eine Stunde gebuddelt, bin beim tiefsten Stück. Soll mal 1 Meter tief werden. Beim ersten Messen waren es gerade 60cm.

Beim zweiten Messen dachte ich, ich wäre schon längst drüber, der Zollstock sagte is nich!:s17: Gerade mal 76cm.

Es tropfte nur ao an mir runter, nun muß ich eine Pause machen. Wir wollen es ja gerne heute noch fertigkriegen, um wenigstens noch die Folie kaufen gehen zu können. :oah:
GG ist so von seinem Bachlauf angetan, dafür hat er sogar schon 2 Thujas rausgerissen, und das soll schon was heißen!!!:s24: Er ist am überlegen, ob er nicht selber entweder die Schalen aus Beton machen kann ( mit Kükendraht drunter und gießen ) oder wie er das mit der Folie hinkriegen soll.
Ich habe festgestellt, das ich ca 4 Pflanzen schon mal für die Sumpfzone/Wasserrand habe. Oder ist das nicht der normale Goldfelberich? Blutweiderich hab ich im Staudenbeet, außerdem diese Houtonya ( oder wie man die auch schreibt/ Eidechsenschwanz ) Pfennigkraut. Und heute nachmittag wird beim Baumarkt noch geschaut. Wenn wir es tatsächlich schaffen sollten.