Sommercafé 7
zuuu spät, kris, nun hab ich mich schon eingedeckt mit fröhlichem schwarz und anthrazit:s12:
klar dass da meist noch 5%plaschtik drin sind, sonst ist es ja auch nicht elastisch.
ich hab erstmal eine bestellt, wenn die ok ist und die grösse passt schlage ich zu und kauf gleich 10 stück - die reichen dann bis ultimo:s12:
ach ja, kris: ich hab deinem gg eine mail geschickt von meiner letzten odyssee:s24:
klar dass da meist noch 5%plaschtik drin sind, sonst ist es ja auch nicht elastisch.
ich hab erstmal eine bestellt, wenn die ok ist und die grösse passt schlage ich zu und kauf gleich 10 stück - die reichen dann bis ultimo:s12:
ach ja, kris: ich hab deinem gg eine mail geschickt von meiner letzten odyssee:s24:
moin 
hier ging´s ja gestern noch richtig rund
GG und ich haben mal genoosen mit Tochter zu schwätzen, sie bleibt bis morgen und da wir heute abend eingeladen sind, nehmen wir sie einfach mit
eben hat sie mir erst mal auführlich von ihrem neuen Freund (Italiener) erzählt...na ja....was halt Weibseb so zu quatschen haben, ne ?
schön, unsere frisches neues Café
Sarah, bei den Leggins würde ich aber nicht nur Baumwolle nehmen, etwas Lycra drin ist besser, da bleiben sie lange in Form und leiern nicht aus

hier ging´s ja gestern noch richtig rund

GG und ich haben mal genoosen mit Tochter zu schwätzen, sie bleibt bis morgen und da wir heute abend eingeladen sind, nehmen wir sie einfach mit

eben hat sie mir erst mal auführlich von ihrem neuen Freund (Italiener) erzählt...na ja....was halt Weibseb so zu quatschen haben, ne ?

schön, unsere frisches neues Café

Sarah, bei den Leggins würde ich aber nicht nur Baumwolle nehmen, etwas Lycra drin ist besser, da bleiben sie lange in Form und leiern nicht aus

Wow, habt ihr gestern noch so dolle gefeiert, das die Bude renoviert werden musste?
Aber schön ist das neue Cafe geworden, alles so schön frisch!
Die Sonne von heute Vormittag ist schon wieder weg. Er regnet mal wieder...:rolleyes: So langsam reicht es!
Rapha, am Dienstag habe ich wieder einen Termin bei meiner Heilpraktikerin. Evtl. komme ich dann bei dir vorbei und bringe meine kleine Digi mit. Die ist zwar nicht so der Hit, aber immer noch besser als gar keine...

Die Sonne von heute Vormittag ist schon wieder weg. Er regnet mal wieder...:rolleyes: So langsam reicht es!

Rapha, am Dienstag habe ich wieder einen Termin bei meiner Heilpraktikerin. Evtl. komme ich dann bei dir vorbei und bringe meine kleine Digi mit. Die ist zwar nicht so der Hit, aber immer noch besser als gar keine...

-

habe soeben eure tollen stilleben bewundert.... hach - es gäb ja so viel nachzulesen.... dat schaff ich ja alles garnicht....

man verliert glatt den anschluss, so emsig wie die bienen seid ihr hier....
mal seh'n was ich so neues entdecke....
lg und ich hab mal 'nen lekka earl-grey hingestellt....
hier (kik) gibt es zwar keinen online-verkauf, aber ihr habt eine filiale am ort.
den direkten link will der schleppi nicht setzen, ist eben dabei abgestürzt. google mal!
den direkten link will der schleppi nicht setzen, ist eben dabei abgestürzt. google mal!
Zuletzt geändert von lubuli am Donnerstag 19. August 2010, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.bonprix.de/bp/Leggings-42172 ... qu=leggins schwarz&viewSize=20&fh_params=omitxmldecl%3Dyes%26fh_secondid%3Dde_4217201%26fh_lister_pos%3D1%26fh_location%3D%252f%252fbonprix%252fde_DE%252fcategories%253c%257bbonprix_de%257d%252f%2524s%253dleggins%255cu0020schwarz%252fsuchfarbe%253e%257b8%257d%26fh_eds%3D%25c3%259f%26fh_refview%3Dsearch&sk=0&pa=1&oItem=96300195sarah schrieb
jajaja, dann sag mir mal, wo es ganz schlichte (ohne strassschei** oder bildschn) schwarze normale lange leggins gibt, keine 7/8 oder 9/11 oder 13/5 grössen:s12:..ach ja, und natürlich baumwolle:s20:
(natürlich auch keine latex-oder leder- oder kroko- oder jeansoptik:s12:)
stelle mal einen kleinen imbiss auf den tisch:
tomatensalat von heute morgen geernteten tomaten, ebenso zuchinisalat, auch eigene ernte, dazu noch radieschen vom biobauern und brot vom dorfbäcker mit butter. auf gutes schmacken!
wir leben gesund!:s19:
tomatensalat von heute morgen geernteten tomaten, ebenso zuchinisalat, auch eigene ernte, dazu noch radieschen vom biobauern und brot vom dorfbäcker mit butter. auf gutes schmacken!
wir leben gesund!:s19:
Zuletzt geändert von lubuli am Donnerstag 19. August 2010, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.