Sommercafé 5
Moin,
die Sonne lacht wieder vom blauen Himmel - Terrassenfrühstückswetter:s19: Heute gibt es Rosinenweißbrot mit selbstgemachter (von meiner Freundin) Erdbeermarmelade. Kaffee und Tee stehen bereit.
Cristata, ist doch ein toller Urlaubsanfang, wenn Du so rausschaust, oder?
Macht Euch alle eine schöne Woche:s19:
die Sonne lacht wieder vom blauen Himmel - Terrassenfrühstückswetter:s19: Heute gibt es Rosinenweißbrot mit selbstgemachter (von meiner Freundin) Erdbeermarmelade. Kaffee und Tee stehen bereit.
Cristata, ist doch ein toller Urlaubsanfang, wenn Du so rausschaust, oder?
Macht Euch alle eine schöne Woche:s19:
-

Rosenelse, deine kleine Pahdie klingt richtig, richtig gut! Recht so, ab und zu oder aber nach langer Zeit ( wegen kleinen Kindern ) ist es schon toll, wenn man die alten Zeiten mal wieder aufleben lassen kann.

Wir haben den Geburtstagsmarathon auch geschafft. Von 15-21 Uhr.

Alicia, schön daß bei euch alle zufrieden waren mit der Feier. Hast du gut gemacht! Auch das mit dem anschließenden Sekt.

ein schönes neues café !
ich hab auch prosecco getrunken gestern, alicia...
bei der hochzeit der schwester meiner freundin, die ich ca. 10 jahre aus den augen verloren hatte. seit einigen tagen haben wir wieder gesimst und telefoniert und da hat sie mich eingeladen. die schwester war sofort begeistert dass wir wieder kontakt haben und so war ich herzlich eingeladen. es war eine kuhle pahdie (wie raphaela sagen würde
) auf einem bootshaus überm rhein, super stimmung, viele interessante leute, einige nette bekannte habe ich wiedergetroffen... und ich hab bis 3 uhr nachts mitgefeiert und getanzt, und die "kölner lichter" konnten wir von der terrasse aus sehen, ein mega-feuerwerk in kombination mit musik, die war aber für uns nicht hörbar, zu weit weg. zuvor waren etlich schiffe mit festbeleuchtung, feiernden gutgelaunten winkenden gästen und teilweise live-musik an uns vorbeigerauscht, um zum treffpunkt der "kölner lichter" zu fahren. die schiffe machen dann das feuerwerk. es war eine geniale stimmung spürbar und
vor allem freut es mich, dass es noch genauso ist wie früher, wenn meine freundin und ich zusammen "rumhingen". es hat sich viel geändert, aber trotzdem sind wir ganz die alten geblieben
ich hab auch prosecco getrunken gestern, alicia...

bei der hochzeit der schwester meiner freundin, die ich ca. 10 jahre aus den augen verloren hatte. seit einigen tagen haben wir wieder gesimst und telefoniert und da hat sie mich eingeladen. die schwester war sofort begeistert dass wir wieder kontakt haben und so war ich herzlich eingeladen. es war eine kuhle pahdie (wie raphaela sagen würde

vor allem freut es mich, dass es noch genauso ist wie früher, wenn meine freundin und ich zusammen "rumhingen". es hat sich viel geändert, aber trotzdem sind wir ganz die alten geblieben

rosenfees wunsch ist mir befehl:s20: schliesslich ist ja die caféeröffnungsbildgeschichte ihr part:s19:
und bei dem foto merkte sie an, das sei fürs neue cafè...
allerdings hätte eine zahl das ganze zu unruhig gemacht und deshalb habe ich drauf verzichtet, weiss ja eh jede, welches café das hier ist;)
und bei dem foto merkte sie an, das sei fürs neue cafè...
allerdings hätte eine zahl das ganze zu unruhig gemacht und deshalb habe ich drauf verzichtet, weiss ja eh jede, welches café das hier ist;)