Sommercafé 5

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

die Sonne lacht wieder vom blauen Himmel - Terrassenfrühstückswetter:s19: Heute gibt es Rosinenweißbrot mit selbstgemachter (von meiner Freundin) Erdbeermarmelade. Kaffee und Tee stehen bereit.

Cristata, ist doch ein toller Urlaubsanfang, wenn Du so rausschaust, oder?

Macht Euch alle eine schöne Woche:s19:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s06: Bildärklau! :D;) Freut mich ja, wenn es euch gefällt. :)
Rosenelse, deine kleine Pahdie klingt richtig, richtig gut! Recht so, ab und zu oder aber nach langer Zeit ( wegen kleinen Kindern ) ist es schon toll, wenn man die alten Zeiten mal wieder aufleben lassen kann. :s21: Hab gestern auch beim durchklicken der Fernsehprogramme was von *Kölner Lichter* gesehen. Wußte da bisher nichts von. Dachte erst, haben wir denn schon Rhein in Flammen? bis sie dann gesagt haben, was für ein Fest das ist. Tolle Bilder haben sie gezeigt.
Wir haben den Geburtstagsmarathon auch geschafft. Von 15-21 Uhr. :s17: Zum Schluß konnte ich auch nicht mehr sitzen. Geschenk kam auch gut an. :D
Alicia, schön daß bei euch alle zufrieden waren mit der Feier. Hast du gut gemacht! Auch das mit dem anschließenden Sekt. :s21:
rosenelse

Beitrag von rosenelse »

ein schönes neues café !

ich hab auch prosecco getrunken gestern, alicia... :s21:
bei der hochzeit der schwester meiner freundin, die ich ca. 10 jahre aus den augen verloren hatte. seit einigen tagen haben wir wieder gesimst und telefoniert und da hat sie mich eingeladen. die schwester war sofort begeistert dass wir wieder kontakt haben und so war ich herzlich eingeladen. es war eine kuhle pahdie (wie raphaela sagen würde :s22:) auf einem bootshaus überm rhein, super stimmung, viele interessante leute, einige nette bekannte habe ich wiedergetroffen... und ich hab bis 3 uhr nachts mitgefeiert und getanzt, und die "kölner lichter" konnten wir von der terrasse aus sehen, ein mega-feuerwerk in kombination mit musik, die war aber für uns nicht hörbar, zu weit weg. zuvor waren etlich schiffe mit festbeleuchtung, feiernden gutgelaunten winkenden gästen und teilweise live-musik an uns vorbeigerauscht, um zum treffpunkt der "kölner lichter" zu fahren. die schiffe machen dann das feuerwerk. es war eine geniale stimmung spürbar und
vor allem freut es mich, dass es noch genauso ist wie früher, wenn meine freundin und ich zusammen "rumhingen". es hat sich viel geändert, aber trotzdem sind wir ganz die alten geblieben :s12:
sarah
Beitrag von sarah »

gelesen und behalten, liebrosenfee;)
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Schön, dass Du es gelesen hattest, dass das Seerosenbild das neue Café-Eröffnungsbild sein könnte, Sarah:s19:

Alicia, den Prosecco hattest Du Dir auch redlich verdient:s21: Schön, dass alles so gut abgelaufen ist.
sarah
Beitrag von sarah »

ja, alicia, das war da mindeste!=)
lubuli

Beitrag von lubuli »

klasse, dass das gestern so gut geklappt hat bei dir alicia.
und das mit dem prosecco war richtig zum feierabend. :s21:
sarah
Beitrag von sarah »

:s06: *wah*....vergessen: das foto ist von marion!
sarah
Beitrag von sarah »

rosenfees wunsch ist mir befehl:s20: schliesslich ist ja die caféeröffnungsbildgeschichte ihr part:s19:
und bei dem foto merkte sie an, das sei fürs neue cafè...
allerdings hätte eine zahl das ganze zu unruhig gemacht und deshalb habe ich drauf verzichtet, weiss ja eh jede, welches café das hier ist;)
lubuli

Beitrag von lubuli »

oh, das tolle bild von marion, freu! :s13:

so frischen kaffee rausstell und sauberen aschenbecher mitbring.
hab auch noch ein paar frische himbeeren.:s19:
sarah
Beitrag von sarah »

Bild
Gesperrt