Sommercafé 2
-
Allen Labenz-Reisenden eine gute Reise ohne Stau und schönes Wetter! Kaffee ist frisch aufgebrüht, Teewasser simmert vor sich hin und die Brötchen sind auch frisch vom Bäcker. Heute gibt es auch mal weider ein Frühstücksei von glücklichen Hühnern dazu.

Cristata, das klingt ja sehr gut mit deinem Rücken. Schön, daß dir so schnell geholfen werden konnte.

Sehr gut! Ich glaube, ich gehe nur noch während einer WM zum ArztRosenfee schrieb
Cristata hat noch gar nicht berichtet, wie es ihr beim Orthopäden ergangen ist:verzieh:

Ginny, schön, dass Du alles gut überstanden hast

Wünsche Euch eine schönes und hoffentlich trockenes Wochenende!

-
klingt traumhaft, die kreuzgartenkombi.
hier haben sich auch wieder weiße und blaue glockenblumen eingefunden. in manchem jahr kommen sie hoch und manchmal wieder nicht... einfach durch selbstaussaat. das freut mich dann immer ganz besonders, wenn es diese überraschungsgäste gibt...
hier sind schon einige ringelblumen aufgegangen, ich liebe sie ja... obwohl sie nicht gerade dezent sind

hier haben sich auch wieder weiße und blaue glockenblumen eingefunden. in manchem jahr kommen sie hoch und manchmal wieder nicht... einfach durch selbstaussaat. das freut mich dann immer ganz besonders, wenn es diese überraschungsgäste gibt...
hier sind schon einige ringelblumen aufgegangen, ich liebe sie ja... obwohl sie nicht gerade dezent sind

moin 
nur ein kurzer Winker, irgendwie krieg ich´s momentan nicht gebacken...so viel zu tun
unsere Arbeiter, die bei einer Mini-Terrasse am malochen sind, machen auch noch Dreck ohne Ende...
durch die Flex liegt auf allem eine graue Staubschicht im Umkreis von 5 Metern
dort sieht der Garten beschi.... aus...
Regen ist wohl nicht in Sicht, aber am Montag werden sie wohl fertig
wenigsten hab ich heute noch auf die Schnelle einige Bilder gemacht, kann sie aber erst morgen bearbeiten..
so long
Geburtstag von zwerggarten hab ich auch verpennt

nur ein kurzer Winker, irgendwie krieg ich´s momentan nicht gebacken...so viel zu tun

unsere Arbeiter, die bei einer Mini-Terrasse am malochen sind, machen auch noch Dreck ohne Ende...
durch die Flex liegt auf allem eine graue Staubschicht im Umkreis von 5 Metern

Regen ist wohl nicht in Sicht, aber am Montag werden sie wohl fertig

wenigsten hab ich heute noch auf die Schnelle einige Bilder gemacht, kann sie aber erst morgen bearbeiten..
so long

Geburtstag von zwerggarten hab ich auch verpennt

-
rosenfee, habe erstmal die letzten seiten "nachgeholt" und gelesen, dass du was über duftsträucher gelesen hast... da werd ich gleich auch mal schauen nur so aus neugier...
raphaela, juchhuu! die gelbe edelrose namens michelangelo werde ich auch schön hegen und pflegen, und dann tausch ich sie gerne ein! die aimable rouge auf dem grab unserer verstorbenen hündin ist übrigens gut angewachsen, ich hab sie ein paarmal gegossen und dann hatte es ja auch viel geregnet. ich freu mich schon auf nächstes jahr dann blüht sie bestimmt schön.
hmmm, ob's der wetterumschwung ist? seit gestern hab ich einen fressflash nach dem anderen. aber ganz genüsslich, nicht nur *stopfstopf*. es schmeckt alles so gut
ich wünschte ich müsste auch mal zunehmen, raphaela 
flower, hoffentlich geht es nico besser, ich drück die daumen, auch dafür dass du dich was erholst!
raphaela, juchhuu! die gelbe edelrose namens michelangelo werde ich auch schön hegen und pflegen, und dann tausch ich sie gerne ein! die aimable rouge auf dem grab unserer verstorbenen hündin ist übrigens gut angewachsen, ich hab sie ein paarmal gegossen und dann hatte es ja auch viel geregnet. ich freu mich schon auf nächstes jahr dann blüht sie bestimmt schön.
hmmm, ob's der wetterumschwung ist? seit gestern hab ich einen fressflash nach dem anderen. aber ganz genüsslich, nicht nur *stopfstopf*. es schmeckt alles so gut

flower, hoffentlich geht es nico besser, ich drück die daumen, auch dafür dass du dich was erholst!