uli21 schrieb
Ich dachte, das gilt nur für die Galerie - beim Porträt fänd ich es schon nicht schlecht, wenn man über die betreffende Rose dann auch gleich dort sprechen kann. Zu einem Porträt gehört ja mehr als nur das Bild....dafür ist ja die Galerie da.

:s03:
So bleibt das ganze auch übersichtlich -
wenn ich über die betreffende Rose spreche, findet man das dann leicht wieder - währenddessen der "Rosengarten" ja eine Endloswurst ist, wo man nix findet, weil ja über alles durcheinander geplaudert wird.
uli
erfahrungsgemäss driftet jedes "gespräch" meist ab, daher hab ich 2 portraits 'gesperrt', auch wenn das doof ist. aber immerhin finde ich so jederzeit ein portrait wieder. ansonsten wäre es gestern bereits o.t. geworden, hätte ich im portrait auf deine frage geantwortet...
also im bereich
"rund um die rose" kannst du ja problemlos einen neuen thread aufmachen zum thema, denn auch ein 'erfahrungsaustausch' kann schnell in eine andere richtung gehen, da fängt man mit vergleichen an und und und....ich weiss das, weil ich selber auch dazu neige, überall meinen senf dazu zu tun:s10: