Tag- & Nachtcafè 18

Ginny

Beitrag von Ginny »

Ginny schrieb
Nix da, jetzt hab ich keine Lust mehr:s18:
nicht so, wie ihr denkt.
Keine Lust mehr in den Garten zu gehen und mich dreckig zu machen.
Ganzen Vormittag unterwegs gewesen, Fingenägel neu rot lackiert, jetzt Teeee getrunken, Luft raus.
Werde mal wieder den Staubsauger holen und Katzenstreu aufsaugen, ich glaub, der Kater will mich ärgern. Je mehr ich sauge, desto mehr verstreut der das Zeug
:grol:
Aber ich habe in den letzten Tagen viel geschafft, SZ Gardinen gewaschen, Fenster geputzt und überall, auch unter den Betten Staub gesaugt. Gästezimmer gründlich geputzt mit Gardinen und Fenster und Büro oben auch.
Und im Garten geworackt, bin ich Rentnerin oder was ?????????????
sarah
Beitrag von sarah »

oooooooooooch ginnylein, lass dich nicht runterziehen!Bild
geniesse die sonne einfach mit einer schönen tasse tee OHNE zu buddeln!

und zum thema daumendrücken: nun bin ich an der reihe! daumendrücken, die vierte: drückt mir mal am montag die daumen, da hab ich einen ganz lustigen kundentermin.....musste schon mal eine/r von euch mit ner fähre fahren um zum kunden zu kommen?:s12: wird bestimmt nett!:s05:
so, nun muss ich mich ins atelier verdrücken....muss schliesslich bis montag noch ne präsentation vorbereiten....:s06:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin, Moin!:s11:
Schönstes Wetter draußen, meine Blumen warten darauf eingebuddelt statt ausgebuddelt zu werden, aber ich bin so matschig.:( Hab die ganze Nacht kein Auge zugedrückt, dann kam der Durchfall und ich dachte, es fällt mir gleich alles aus dem Gesicht, so übel war mir. Aber ich habe mich wacker zur Arbeit kutschiert. Jetzt bin ich hundemüde, will nur noch auf's Sofa.:s23:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Nix da, jetzt hab ich keine Lust mehr:s18:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Hu hu :s01::s01::s01:
Kann ich mir vorstellen, dass ihr im Garten buddelt bei dem tollen Wetter..
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hi ier :s01: Hab dir gerade Mail geschickt:s19:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:keiner hier zum kaffeeplausch?
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: hallo hallo!
heute vormittag alle im stress?
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Moin HB, Ginny und Wolfgang:s01::s01::s01:

Frühstück schon fertig, ich bediene mich gleich mal:s05:

Es ist saukalt hier, alles gefroren und die Sommerblumen sind heute Matsch. Da kann ich am WE so richtig loslegen. Die Dahlie läßt auch alle Blüten hängen, werde sie heute ausbuddeln, ich hoffe es ist noch nicht zu spät.

Gestern um fast Mitternacht sah ich auf die Außentemperatur und hab noch schnell den großen Hibiskus im Kübel ins Wohnzimmer geschleppt und den Pfeifenputzer reingeholt. Nun steht nur noch der Oleander draußen.

Gestern noch schnell Laub gefegt, heute ist Fototermin vom Haus. Die Firma die unser Haus gebaut hat kommt heute mit Fotograf und drumrum, um damit dann Werbung zu machen. Sehe unser Häuschen dann öfter in der Zeitung:s06:
Über die Provision muß aber noch verhandelt werden:s24:

Bis später
:s01::s01::s01:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

hallodeli ihr lieben,

hach, habt ihr das hier schon wieder gemütlich eingerichtet - und so schöne herbstdeko! man fühlt sich gleich wieder daheim hier:s02:

ihr macht alle euren garten schon winterfest.... hm hm und ich bin noch nicht so weit. dahlien blühen noch so schön... ich bring's noch nicht über's herz, die rauszubuddeln... aber ich habe gehört, man kann die ruhig bis zum ersten frost drinlassen, also, bis der überirdische teil verfroren ist... naja...

und meine et - die blüht jetzt wie verrückt - ich kann doch jetzt noch nicht alles abschnibbeln... sie steht aber auch ein wenig geschützter, also - dieses wochenende geb ich ihr auf alle fälle noch. bis so. soll doch goldener oktober bleiben...

ich glaube, bei euch im norden (bei euch im süden auch???) ist es doch schon ein paar grade kälter, als hier im rheinland.

die woche hier war bis jetzt total stressig, bin froh, wenn wochenende ist... - aber sonntag muß ich nach mainz - hab ab mo. 3 tage lehrgang dort. ist zwar mit lernerei verbunden, aber - mal was anderes als hektischer alltag:s19: und da freu ich mich auch schon drauf.

mensch morchel, neuseeland, das hört sich ja supertoll an - und dann für 1/2 jahr? ich drück dir die daumen das was draus wird:s21:

marion: hast du schon was gehört, ist deine kur klar?
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Donnerstag 16. Oktober 2003, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen:s01::s01:
ist der Kaffee schon durch ? Brötchen schon geschmiert ?

Hier ist auch alles weiss und saukalt. Zum Gück habe ich gestern die Passionsblume ausgebuddelt, leider mußte ich 4,50 m abschneiden:s14: und die Schönmalve unters Dach gestellt.
2 Engelstrompeten stehen immer noch im Beet, ich glaube, die kommen heute in einen Kübel und die Dahlien buddel ich auch aus.
Von dem langarmigen Grünzeug aus dem Süden, das blüht wie rosa Mittagsblumen, habe ich gestern Ableger abgeschnitten und ins Wasser gestellt, heute sieht es matschig aus:s11:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
..werd' schon mal Kaffee aufsetzen:s05:
boah, ist das kalt hier.
Werde heute wohl die salvia patens und die Dahlien ausbuddeln.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Huhu, zum Tagesabschluß eine kleine Runde:s01:
Hepatica, da drück ich dir ganz fest die Daumen, Neuseeland muss traumhaft sein!

vom 17.10. - 2.11.2003 ischa Freimarkt:s19:

Morchel, kann dich gut verstehen, so eine gewaltige Umstellung dauert:s14:
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 15. Oktober 2003, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s01::s01::s01:
Bevor ich nun ziemlich geschafft in die Molle schlüpfe, will ich eben noch in Runde grüßen.
Hoffentlich seid ihr alle wohlauf.
:s01:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Sorry, aber ich muß Euch schon wieder verlassen, hab noch zu tun!!!

Weiß eigentlich jemand, ob der Bremer Freimarkt dieses WE schon losgeht???
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Ein halbes Jahr! Voll cool, oder?
sarah
Beitrag von sarah »

WOUW!!!!! neuseeland!:s21: ich drück dir die daumen - wie lange denn?
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Habe gerade Bewerbungsunterlagen für ein Stipendium eingereicht, damit ich nach neuseeland kann! Erfahre aber erst im November ob´s was wird.
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:jep, hep!:s12:
Gesperrt