Guten Morgen !!! Boah, ihr ward ja schon fleißig:s19:
Danke für das Frühstück, so schön serviert schmeckt das gleich noch besser:s05:
Hier ist es auch recht frisch 6 ° an der Westseite, für kommende Nacht wird Bodenfrost gemeldet.
BlackRelict schrieb guten morgen,
...
Ich hab schon irgendwie richtig bammel vor op! hoffentlich kann ich das, bin ja auch schliesslich 5 wochen da :s07:
hej BR: wer nicht wagt, der nicht gewinnt! nur mut, du wirst das kind schon schaukeln:s21:
hmmm dieser frische kaffeeduft, ...mmmh.... da werd ich mir doch gleich ein tässchen genehmigen!
hab schon einen telefonanruf hinter mir, weil doch diese woche meine letzte woche auf station ist und ich dann doch in den OP wechsel! DAchte ich doch ich ruf da lieber an, als ich bei denen vor der türe stehe und sie haben erst recht keine zeit! also ich angerufen und sie meinte dann einfach; komm einfach um 7.30 am montag und ruf nochmals heute mittag an da kann dann die chefin nochmals mit dir reden! super! und da haben sie wahrscheinlich auch keine zeit!
Ich hab schon irgendwie richtig bammel vor op! hoffentlich kann ich das, bin ja auch schliesslich 5 wochen da :s07:
Guten Morgen:s01:
bring für unseren Frühstückstisch noch frische Blumen mit.
Wollt ja wohl noch schnell ne Tischdecke bügeln,hab gestern gebügelt wie verrückt und nu isses put!:s17::s02:
huuuuch, kaffee noch geschlossen??? - schnell *fensteraufreiß*, kaffemaschine ein - tee aufgesetzt, die frischen brötchen in den korb und knuspriges frisches brot, dann noch das übliche: marmelade und gelee, honig, nutella, aufschnitt und käse. und für die müsli-nasen noch ein richtig schönes müsli mit obst...
blumen auf den tisch, so, das war's glaub ich
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Mittwoch 24. September 2003, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.