Brrr, ist das kalt draußen....
Danke für all die guten Wünsche ! Wegen des prächtigen Rosenstraußes bin ich momentan gar nicht böse, wenn es nicht so heiß ist, dann hält er wenigstens länger.
Gestern waren wir erst zum Flughafen, Tantchen aus Miami einfangen, danach war das Wetter schön genug, um draußen Spargel und Schinken zu essen. Und leckere dunkelrote Erdbeeren zum Nachtisch ! Unser Höker ist zwar nicht gerade günstig, dafür hat er schon seit Wochen superaromatische Früchte von den eigenen Feldern.

Ich hab gestern gestaunt, wie trocken der Garten ist. Der Regen hat nichts gebracht und der Wind saugt alles aus der Erde. Da musste ich dann schon ordentlich Kannenrunden drehen.
Sarah, schönes Bild und eine witzige Teekanne !
Cristata, gute Fahrt nach Dresden und schöne Tage !
Malva, das ist ja ein toller Segler, ich winke hinterher und wünsche viel Spaß ! Ist ja schönes Segelwetter.
Ich hab jetzt nach Pfingsten frei genommen, wir brauchen dann mal ein paar Tage, um auf andere Gedanken zu kommen. Die nächste Woche wird schwer genug, dann ist die Beisetzung.
Genau am 60. Hochzeitstag meiner Eltern, der ganz groß gefeiert werden sollte...
Marion, ich hab glaub ich noch gar nicht gesagt, dass du sehr gern Hasenglöckchen haben kannst !

Ich werde dann einen Haufen aus den Beeten nehmen und in Eimern lagern.