Wie heißt es so schön in einer Werbung? "Ich leite ein kleines, gut funktionierendes Familienunternehmen":s22:Maja schrieb
Was ein Thema!:s02:
Obwohl wir hier nur 2 Männeken sind wovon der eine - also GG - komplett am Tagesgeschäft zwecks Arbeit unter der Woche nicht teilnehmen kann stapelt sich die Arbeit, die Termine, einfach alles.
Die Pflege des ganzen Hauses hängt an mir, also aufräumen, putzen, saugen, wischen, Betten, Fenster ( und ach reichlich...) eben das komplette Haus, Garten, einkaufen, kochen.....nun noch das Thema Haus in Schwerte (ok, Ausnahme), dann wollen die Versicherungen Erhöhungen was ich nicht will (ruf doch da mal an!), die Rentenversicherung will irgendeine Klärung, mit der Strompreiserhöhung bin ich nicht einverstanden, die Autoversicherung will mehr Kohle, die KK sowieso, Streit mit der Stadt (schreib doch da mal hin), kümmer dich um den nächsten Urlaub, wer kümmert sich um die geplante Pergola, mein Auto muss in die Werkstatt, der Drucker will neue Tinte, mein Uhr ist kaputt und muss einem bestimmten Geschäft, Artztermine.............die Liste könnte ich noch viel länger machen...........
Nach Weihnachtsdeko ist mir noch so gar nicht...Du hast Recht, Maja, das Jahr ist wieder ratzfatz vergangen. Diese Wahrnehmung hat aber nichts mit dem Alter zu tun. Auch unser Sohn ist der Meinung.