So, ich warte jetzt auf das Ende einer Auktion ( Bilderrahmen ) und dann werde ich in's Körbchen huschen.

Ich hatte neulich eine Küchenrolle mit Diddlmäusen drauf, war in einer großen Packung mit drin.Marion aus Ostfriesland schrieb
Hach, wie ich dich beneide, HB!!! Aber erst, wenn du auf Zypern bist.Wünsche dir auch schon mal einen wunderschönen, stressfreien Ulrlaub mit viel Sonnenschein und 30 Grad PLUS!:s14:
Nun sagt mir doch mal, ob die Sammler auch so richtig bekloppt sein können! Ich suche gerade nach Diddl Servietten ( ihr wißt schon, diese kleine Maus oder irgendsowas ähnliches für Kinder ) Es gibt ja alles von Diddl aber wehe man möchte ein paar Servietten haben....Viel zu teuer, die bieten wie die Teufel. Ich gebe doch nicht für 3 Servietten 10 Euronen aus!:s24: Der erste Schreibblock, der damals rauskam, geht heute noch bei Ebay weg. Preis zur Zeit über 250€:oah::s18: Ich glaube, ich suche mir ein anderes Motiv für meine beiden Nichten aus.
Hi HB,Heckenbraunelle schrieb
...
wolfgang: na, wie war eure abschieds-/trennungs-feier? traurig? lustig? ich finde, es ist immer ein seltsames gefühl, wenn es gravierende veränderung im beruflichen alltag gibt, obwohl man sich ja schnell an neuerungen gewöhnt...
...
sonnige grüße aus dus