Ahorn schrieb Sag bloß Sarah, nicht eine Zeile als Dank?
Boh, laß Dich umbenennen:s06::s12::s06:
ahorn, ICH habe noch ein H. in meinem namen! aber die telekom hats damals verbockt beim eintrag ins telefonbuch! hat das H. weggelassen - das hatte ich der schriftstellerin auch als erklärung mitgeteilt!
naja, scheint wohl ne schrullige tante zu sein.....und ihr schriftstellerkollege härtling ist halt ein sehr feiner mensch!
So, ich klink mich mal aus, es ist nicht auszuhalten, muß mich mal dringend abkühlen.:verzieh:
Bis später vielleicht.
Sarah, schau mal im Katzenthread, dort ist Post für dich.
Olchon schrieb Och ist das gemein: ich wundere mich hier, daß plötzlich den ganzen Morgen keine Beiträge mehr kommen - dabei habt ihr nur schnell einen Raum angebaut und seid da hinein verschwunden :s02:
olchon, nach 400 einträgen schliessen wir das cafè und machen ein neues auf....klappt ganz prima, weil ich da tolle unterstützung von aufmerksamen anderen forumsmitgliedern habe....ich verpenne das nämlich meistens:s12:
Ja, das wird ja 'ne tolle Nacht werden, weil...schlafen kann man bei der brütenden Hitze eh nicht.
Sarah, das finde ich aber auch nicht so pralle, das da nicht mal ein Dankeschön rüberkam von der "Dame". Obwohl "Dame" nennen wird sie sich so wohl nicht mehr lange. Wenn sich sowas rumspricht... ( schließlich ist dieses Forum ja auch öffentlich )
Da werde ich dann heute nacht mal die Äuglein aufsperren.
(mach ich sowieso, weil ich wegen der Bruthitze hier oben nicht schlafen kann - wenn man das Fenster aufmacht, killen einen die Mücken.)
Ahorn schrieb Da hab ich zugeschlagen in so einigen Buticken:s12:
...
hihi ahorn, hier im ort gibts neben einer alten mühle einen laden, der heisst echt "Mühlen-Butik" - alle besucher lachen, wenn sie den namen das erste mal lesen...:s12::s12: