Der Oktober fängt ja wettermäßig jetzt nicht so nett an, da tröstet so ein Bild !
Glockenblume, da ist es ja kein Wunder, wenn ich euch nicht erreichen kann !

Hört sich nach ein paar schönen Tagen an ! Da wären wir uns ja fast in Kühlungsborn über den Weg gelaufen, wir hatten Sonnabend überlegt, ob wir dorthin oder nach Wismar fahren. Die nähere Stadt hat dann gewonnen.
Ich fand den ersten Teil von Babylon ganz gut, aber so viele Folgen bleibe ich bestimmt nicht bei der Stange.
Heute waren bei uns im Dorf den ganzen Tag Dreharbeiten unseren liebsten norddeutschen
Krimiserie, da mussten wir natürlich mal gucken.
Danach hab ich dann, wenn es von oben trocken war, immer wieder in den Beeten gewühlt, dabei zogen viele Kraniche am Himmel und drehten über dem Garten trötend ein paar Runden.
Jetzt steht die Garage knallvoll mit Stauden. GG meinte, ich solle lieber vorn an das Tor ein Flohmarktschild hängen, anstatt das alles zu meiner Schwester zu karren.

Ich glaub sowieso nicht, dass das alles in den Kombi passt, mal sehen.
Falls wir nach dem Einpflanzen dann noch krauchen können, wollen wir ins
Tister Bauernmoor, einem schönen Naturschutzgebiet bei Sittensen, und dort auch Kraniche gucken. Die fallen dort abends in Mengen ein, um im flachen Gewässer zu übernachten, ist immer toll anzusehen.
Und jetzt gibt's Tomatensalat !
Morgen will ich mal versuchen, von den Everste welche zu entsaften, ich bin gespannt ! Oder ob die noch hängen müssen ?
Aber es ist ja schon Oktober. :rolleyes: Ich hab einen so probiert, da zieht sich einem alles zusammen.