Moin,
die Taschen sind gepackt, morgen gehts los

Aber erst am Nachmittag, um 11.00 Uhr sind wir noch bei meinen Eltern zum Brunch eingeladen, mein Vater feiert seinen Geburtstag.
Heute gabs endlich mal wieder einen Hauch von Sommer, so könnte es sein...hab auch die Gunst der Stunde genutzt und ein bißchen im Garten herum gepusselt. Die Schnecken haben ganze Arbeit geleistet
Ninna, ein schöner Ofen, sieht richtig ein bißchen elegant aus mit den cremefarbenen Kacheln
Rosenfee, das Klimahaus gefiel uns ganz gut (ich finde sowieso, dass Bremerhaven sich in den letzten Jahren gut herausgemacht hat mit den Havenwelten usw.), aber jetzt nicht so sehr, dass wir es unbedingt noch ein zweites Mal besuchen müssten. Fürs nächste Mal steht das Auswandererhaus an, dass soll viel toller sein, behauptet jedenfalls meine Freundin.
Lubuli, alles Gute Deinem Rücken und gute Besserung Deinem GG, zum Glück war es "nur" die Galle und nichts Schlimmeres reic
ht ja auch schon
Wünsche Euch allen einen tollen Abend, einen erholsamen Sonntag und eine schöne Woche, spätestens Freitag sind wir wieder im Lande, aber ich schaue sicher auch mal von Potsdam aus herein