Wir hatten heute den reinsten "Herbsttag" - strahlend blauer Himmel mit haufenweise strahlend weißen Schäfchenwolken, dazwischen graue Wolken. Dazu ein eher scharfer Wind, klare Luft. Und es war ziemlich kühl. Jetzt hat esein bissl geregnet, für morgen haben sie dann wieder mehr Regen angesagt. Kein Sommerwetter in Sicht...
uli
So ein Wetter hätte ich auch für annehmbar gefunden. Aber hier hat es nur geregnet, mal mehr, mal weniger und ab und an war es tatsächlich für 5 Minuten trocken. Die Temperaturen sind auch nicht über 15 Grad hinausgekommen.
Annhembar, weil es bei uns nicht geschüttet hat. Sonne und Wolken an der Küste und das ganze bei 19 Grad. Das finde ich annehmbar. Als wir zuhause ankamen, fing es gerade etwas an zu regnen. 5 Tropfen und der Spuk war wieder vorbei.
Es schüttet mal wieder...Annehmbar? Hier war es wirklich nur gräßlich, die einzigen, die sich noch über den Regen freuen sind die Schnecken, die feiern wilde Fresspartys im Garten.
Hier auch Sturm, Kälte und Nässe. Eben wie Herbst. Ich freu mich auf Mittwoch. Und erst recht auf Donnerstag, da bring ich die Kinder zu meinen Eltern.
Heute morgen ist es besonders scheußlich, Regen, Sturm und das Ganze bei kuscheligen 11 Grad. :verzieh: Übermorgen beginnen die Hundstage, laut Wetterbericht soll es ja tatsächlich ab Mittwoch schöner werden...
Heute Morgen war tatsächlicher mal blauer Himmel zu sehen:s06: Aber jetzt regnet es schon wieder. Ab Dienstag soll es besser werden. Im Garten ist alles ziemlich runtergeregnet, Rosenblüten matschig - naja, es waren auch wahre Wassermassen, die gestern hier runterkamen.