ein Bismarkhering wäre gar nicht verkehrt.

Rosenfee, könnte daran liegen.

Wenn Ihr in der Waterfront nicht nur shoppen, sondern auch mal vor die Türen treten und Euch umgucken würdet, hättet Ihr den Molenturm schon längst entdeckt. *duckundwech*:D Beim Alex rausgehen und nach links gucken:s22:Cristata schrieb
Uli, soll ich dir mal was gestehen? Bis eben kannte ich den Molenturm auch noch nicht und das als gebürtige Bremerin!
Danke Maja und Sarah für den Tipp, ich hatte da schon mal reingesehen. Ich liebe leckeres Essen.Heichi, ja die Sarah die hat mal gekocht wie eine echte Sterneköchin. Auf der Fehngarten-Seite kannst du noch viel sehen und im Rückblick hier natürlich auch.
Und wieder wird sowas leckeres gepostet ich mag nur keine Krabben, aber der RestEs gab zwar Fleisch und keinen Fisch zum Grillen, aber meine Schwägerin hatte einen superleckeren Krabbennudelsalat mit Chilli, Ananas, Bambus und Kokosmilch gemacht. Wer mochte, konnte sich noch Erdnüsse drüberstreuen.
Der ist ja schön!:s21:Rosenfee schrieb
Moin,
alles Gute für das Geburtstagskind:s08::s08: Euer mexikanischer Abend liest sehr, sehr lecker:s13:
Wir werden gleich in den Hafen fahren. Heute ist ausnahmsweise der Molenturm geöffnet, weil sich die Armateurfunker sich für ein 24-Stunden-rund-um-dieWelt-Funken dort treffen. Sonst ist der Turm verschlossen. Da wir erst am späten Nachmittag zum Enkelgeburtstag eingeladen sind, passt das ausgezeichnet, und so eine Gelegenheit können wir uns ja nicht entgehen lassen:s22:
Ach ja, Frühstück gibt es auch. Porridge heute mit Vanillejoghurt und selbstgemachtem Gewürzapfelmus, Croissants und krosse Brötchen (=Schrippen), Marmeladen in verschiedenen Sorten sowie Käse, Auflage ist man knapp heute:s10: Der graue Graf harrt neben dem Kaffee aus. Macht Euch alle einen schönen Samstag - Cristata, treibts nicht zu dolle:D:s22: