Wintercafé 4
watt ne schöne kanne!:s13: echt! ich glaub, ich sammele kannen...........kam mir neulich mal in den sinn.....denn ich hab ja eine gläserne teekanne vom putzenden marmorkuchen geschenkt bekommen und da fiel mir auf: ich hab ja schon richtig viele (naja 4:D) ) verschiedene.....eine aus glas und 3 aus metall:s12:
hach, ich bin aufgedreht heute, aber ich mag nicht mehr tippen und gegessen habe ich immer noch nichts...also nun schnell die kichererbsen gecurryied und dann kino ohne hundchen (der ist schon wieder beim herrchen).....aber trotzdem hol ich mir das sofa:s12:
good night ladies....*summ*:s01:
Wie die Damen wünschen: eine Kanne Earl Grey

Ein Bello mit Lichtschranke, der beim Kacken losbellt - das stelle ich mir gerade real vor:s12:
Maja, möchtest Du noch mehr Tee?:s22: Vielleicht noch ein bisschen Gebäck dazu?
Maja, möchtest Du noch mehr Tee?:s22: Vielleicht noch ein bisschen Gebäck dazu?
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 31. Januar 2013, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Du warst das.............Ziege:s20:sarah schriebsarah schrieb
ich hab eine kanne ginny-tee (earl grey) gekocht, die stelle ich mal hier aufs stövchen. vielleicht lässt ginny sich ja damit ins cafe locken...)es hat geklappt! ich hab sie locken können, unsere ginny!
maja schieb ich mal kommentarlos eine tasse rüber, die hat heute viiiiiiiiiel zu lesen, nämlich oben:s24: ihr wisst schon.....
Aber danke für den leckeren Earl Grey, der hilft mir immer am besten.
Hier kackt neuerdings ein Hund immer genau in die Einfahrt, richtig dicke Ködel.
Neulich, beim Schneefegen, habe ich einen Hundehalter direkt angesprochen, weil der fast jeden Morgen hier längs geht. "Nein", hat der gesagt, "deshalb gehen wir immer in das Wäldchen und mein Hund ist ganz nett!"
Tolle Wurst! Heute früh lag da wieder ein großer Haufen:s17:
Ich werde mal bei dem Internetanbieter Ama schauen, ob die einsprechende Verbotsschilder haben.

Oder einen Bello mit Lichtschranke (oder wie das heißt), wenn dann einer kackt, bellt der los wie ein Vorsteherhund:s12:
Liebe Maja, ich entschuldige mich als Hundehalter jetzt mal bei dir für die Kollegen Hundehalter, die es immer noch nicht gerafft haben, dass man - wenn Hund sich schon vergisst - das dann auch wegräumt. Genau die sind es dann übrigens, die sich beschweren, weil es immer mehr Leinenzwang und "Hund darf nicht mit rein"-Schilder gibt. Überflüssig zu sagen, was ich von solchen Menschen halte.
Und ich möchte bitte so einen schönen Martini ...

Und ich möchte bitte so einen schönen Martini ...

oh, das kann ich gut verstehen! und es ist ne sauerei, den hund zu euch auf die wiese zu lassen:s18:Maja schrieb
Sarah, Zwiebelchen in die Erde gebuddelt? Ist die Erde nicht knallhart?
nöööö, nur ziemlich kalt:s12: aber ich habs genossen:s19:
Ich war echt sauer. Den Hund erschlage ich, nein Quatsch, den Besitzer natürlich....
sarah schrieb
ich hab eine kanne ginny-tee (earl grey) gekocht, die stelle ich mal hier aufs stövchen. vielleicht lässt ginny sich ja damit ins cafe locken...)

maja schieb ich mal kommentarlos eine tasse rüber, die hat heute viiiiiiiiiel zu lesen, nämlich oben:s24: ihr wisst schon.....

Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 31. Januar 2013, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.