Moin,
das mit zu hoch kenne ich eigentlich auch nicht, aber, und jetzt kommt's, ich denke Ninna ist da einfach in anderen Gefilden unterwegs. Ich selbst koche nicht so gern, sondern eben weil eine Mahlzeit her muss wenn wir Hunger schieben. Ich bin in der Beziehung einfach faul geworden, wir sind ja zu zweit und gehen dann öfter essen.
Meine, und das die erste und einzige Küche, die ich gekauft habe, sollte nur so schlicht, funktionell was die Unterbringung betrifft und so einfach zu reinigen wie möglich sein. Art der Griffe, Fronten und Dekor der Arbeitsplatte. Ick kenne mir.
"Runtergesetzt" ist sie nach den Richtlinien für mich eigentlich auch, wir hatten damals beim Bau ja eine alte Küche meiner Mutter passend gemacht und uns war gar nicht aufgefallen, dass wir dadurch das Fenster zu tief eingesetzt haben. Aha Erlebnis hatte ich übrigens bei einer ganz anderen Küche, hatte aber Bedenken, dass ich dann nun als so toll empfundene mint !!!! in zehn Jahren einfach über habe. Ich bewundere bei Anderen manchmal den "Küchenschick" und bin mit meiner eigenen seit sechs Jahren so richtig zufrieden.
So, Grund für das Hereinschauen war eigentlich
Rosenfee, ich bekomme Mail nicht 'raus, versuche es heute abend noch einmal.
Jetzt stelle ich nur noch schnell eine frische Kanne Kaffee auf den Tisch.