Eden schrieb
Marion, spar dir bitte den Kommentar, dass ich die Hortensien NIE am frühen Morgen sehen werde......

lG Eden
:s12:ich wusste schon, das wir uns gut verstehen würden, eden, aber JETZT weiss ich auch WARUM!:s12::s12::s12:

ich hab grad noch 2 stunden mit meiner freundin marion telefoniert, die nun auch langsam zur nachteule mutiert...

:s10: sollte das mein negativer einfluss sein?:s07: aber wir haben so ein tolles gespräch geführt (wie gehe ich damit um, wenn du hinfällst? darf ich dich anfassen? sagst du mir, was ich zu tun habe, wenn du einen schub bekommst?) das brannte mir schon lange unter den nägeln, das thema....
hat zum einen mit dem thema menschenwürde zu tun, von dem sabine gestern (in bezug auf ankes mutter) schrieb und zum anderen, dass ich auch gerne wissen möchte, wie ich reagieren DARF/soll, wenn mal was passiert....
morgenheute kochen wir wieder mirabellen ein:s05: diesmal fährt marion einkaufen (oh, so schön!) und spendiert den gelierzucker:s12:
danach gibts "birmanisches huhn", mein lieblingshuhnrezept.

so, gelüftet ist, stühle stehen alle oben, ausgefegt hab ich auch (marion, unsere tabakkrümmel sind immer der meiste dreck hier:s22:) und nun mach ich mal die kaffeemaschine scharf und bereite alles für den tee vor, ich denke mal, uli stiftet ein süsses schmankerl aus wien dazu und sarahs & co holen sich mett und shcinken aus dem kühlschrank.
einen schönen donnerstag!