Wintercafé 3

Kris

Beitrag von Kris »

was ihr so alles guckt...tztztz....Opernball ....hab ich noch nienicht gesehen :s20:

heute war ich im Garten und habe endlich mal das Eichenlaub von Nachbars Bäumen zum größten Teil weggemacht...
im Herbst hat es ja nur geschüttet und jetzt spitzen schon die Krokusse raus, wenn man dann noch später ist,
sirbelt man mit dem Laubrechen alle Blüten ab...der Mauli war auch wieder sehr aktiv :grol:

die meisten meiner Heucheras sehen echt gut aus, aber die Helleboren haben ziemlich gelitten ...

mit 2 Hosen und 3 Pullover war es draussen auch gut auszuhalten :s20:
man merkt aber doch, dass man lange nix im Garten gemacht hat, bin doch etwas groggy :s10:
sarah
Beitrag von sarah »

ich auch nicht - weil du opernball geschaut hast!:s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Sie spricht nicht mehr mit mir:(
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Uli, hast Du gestern eigentlich gelesen, dass wir uns Auszüge vom Opernball angesehen haben??????
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ah, Grießpudding hatte ich schon laaaaange nicht mehr:s13: Meine Ma und ich haben den immer mit Himbeersirup gegessen.
Sarah, irgendwann wird hier jeder den Heißgetränkeautomat bedienen können:D
sarah
Beitrag von sarah »

*prööööööööööööööööööt* ich hol mir grad mal einen cappucchino:s20: und dann stelle ich auch noch einen griesspudding mit schwarzen johannisbeeren hier für euch hin, der ist sehr lecker. (und immer nur gemüsebrei ist auch langweilig:s22:)
sarah
Beitrag von sarah »

Cristata schrieb
Was für ein Getränkeapparat ist hier denn neu?
also habt ihr das alle noch immer nicht mitbekommen? seit wochen weist rosenfee uns ein ums andere mal dezent auf den neuen getränkeapparat hin - aber nein, immer wieder kommen wir mit den alten kannen anBild
Pru

Beitrag von Pru »

uli21 schrieb
Aber wenn einmal dieses Amt so derartig zum Spielball der Medien wird, ist es nicht mehr schön.:s07:
Und jetzt bin ich auch schon wieder ruhig.....:s17:
uli
Also ich finde ja nicht, dass du den Mund halten musst, weil du die Wahrheit sagst :s12:.
uli21

Beitrag von uli21 »

Cristata schrieb
Flower schrieb
Ginny schrieb
Na siehste, klappt doch:s21:

Wer hat die Wette gewonnen?
Eigentlich schade, wer weiß wenn man tief gräbt was bei anderen so zu tage kommt.
Stimmt natürlich...aber wenn jetzt schon die Staatsanwaltschaft ermittelt...außerdem kreide ich ihm an, dass er (nicht nur er!) die Wahrheit immer nur stückchenweise preisgegeben hat, anstatt einfach gleich zuzugeben, dass er halt Mist gebaut hat. Ist ja nur menschlich, wir machen alle Fehler und nehmen mal was von Freunden an (okay, sicher nicht in diesen Dimensionen), aber man soll doch so ehrlich sein und dazu stehen...
Wenn ich hier als Außenstehende auch meinen Senf dazugeben darf::s17:
Ich schau mit ja alle politischen Diskussionen im Fernsehen an, hab die Affäre deshalb genau mitverfolgt - bei euch sind ja wesentlich mehr solche Formate als bei uns.
Das war wirklich überfällig - und zwar aus folgendem Grund: Dieses Herumlavieren, wie Cristata schon gemeint hat.
Hätte er alles von Beginn an zugegeben, wär es vermutlich nicht so schlimm gewesen. Aber in diesem Amt sollte schon ein integerer Mann (oder Frau) sitzen. Ist ja bei uns auch nicht anders - aber unser BP ist so langweilig, dass man ihn fast schon vergessen könnte. Bis auf eine Unterschrift, die er geleistet hat (unter ein EU-Gesetz), welches ihm die Leute sehr ankreiden.
Aber wenn einmal dieses Amt so derartig zum Spielball der Medien wird, ist es nicht mehr schön.:s07:
Und jetzt bin ich auch schon wieder ruhig.....:s17:
uli
Pru

Beitrag von Pru »

Hallo,

ich brühe mir mal eben 'nen Kaffee auf, danke!

Tja, ich finde es schon etwas befremdlich, wie wir neuerdings Bundespräsidenten verlustig gehen, aber zumindestens singen sie nicht mehr oder wollen wandern gehen, das ist ja auch schon mal was.:s17:

Die Sonne beschränkt ihr Gastspiel heute auf ein bisschen und ein wenig, immerhin auch besser als nichts. Und man kann schon ohne Handschuhe gehen, das ist schon beinah gefühlter Frühling.

Schön, dass dein Vater schon wieder fidel ist, Rosenfee. Ach ja: tolle Katzenbilder, einfach typisch Mauz, gell?!:s19:
Maja

Beitrag von Maja »

Moin,

tja, Fragen über Fragen.....
Hab mir im Urlaub manchmal die Bild gekauft und da kam gerade die Sache mit dem Hotel auf Sylt raus, den Rechnungen und den handschriftlichen Notizen der Hotelangestellten auf den Rechnungen (die Anrufe von Wulff im Hotel) nichts án die Presse (Bild und Spiegel) weiter zu geben.........unglaublich.
Ich höre gerade im Hintergrund das Spezial. Neeneenee...:s18:

Rosenfee, schön das es deinem Vater schon wieder so gut geht!
Und tolle Miezenfotos.

Flower feier noch schön!

Prost Cristata!

Ninna, das Kuchenrezept gefällt mir auch (weil so einfach):s02:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Flower schrieb
Ginny schrieb

Eigentlich schade, wer weiß wenn man tief gräbt was bei anderen so zu tage kommt.
Ja, wenn man gräbt.

Hier aber mußte niemand graben, denn, wie kann man in einer Ferienvilla eines Unternehmers, der nun nicht gerade den besten Ruf hat, Urlaub machen?
Immerhin steht der Maschmeyer unter Verdacht, Tausende um ihre Altersversorgung gebracht zu haben.

Wie kann man bei einem Geschäftspartner einen Kredit fürs Haus aufnehmen?
Warum ist er nicht zu einer soliden Bank gegangen?
Cristata

Beitrag von Cristata »

Flower schrieb
Ginny schrieb

Stimmt natürlich...aber wenn jetzt schon die Staatsanwaltschaft ermittelt...außerdem kreide ich ihm an, dass er (nicht nur er!) die Wahrheit immer nur stückchenweise preisgegeben hat, anstatt einfach gleich zuzugeben, dass er halt Mist gebaut hat. Ist ja nur menschlich, wir machen alle Fehler und nehmen mal was von Freunden an (okay, sicher nicht in diesen Dimensionen), aber man soll doch so ehrlich sein und dazu stehen...
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 17. Februar 2012, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ginny schrieb

Unsere kleine Abteilung. Wir bekommen nun von den anderen eine Flasche Prosecco :s19:
Flower

Beitrag von Flower »

Ginny schrieb

Ginny

Beitrag von Ginny »

Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 17. Februar 2012, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

ich hoffe es sehr!
Es ist ja schon oberpeinlich, wie der sich verhält!

Ihr mußt mal den Namen der Ehefrau von Wulff unter Goog.. eingeben:s22:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Na, ob der Bundeswolf heute freiwillig abtritt? Hier im Büro werden schon Wetten angenommen...:D
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

wow, die Katze hat sich aber genau den richtigen Platz ausgesucht, um auf ihr Frühstück zu warten :s06: Für mich bitte ein Croissant mit Kirschmarmelade :s13: Was für ein Getränkeapparat ist hier denn neu?

Rosenfee, schön, dass Dein Vater die OP so gut überstanden hat:s21:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Guten Morgen!
Wow, was für ein hübsches Tier, Rosenfee. :s13: Der Grund, weshalb sie da hockt ist weniger erfreulich. :s07: Danke für das Früstück. GG ist heute wieder zur Arbeit. Er konnte das rumgammeln nicht mehr aushalten. ;)
Wünsche euch auch einen guten Start in's WE! :)
Gesperrt