Cristata schrieb
Flower schrieb
Ginny schrieb
Na siehste, klappt doch:s21:
Wer hat die Wette gewonnen?
Eigentlich schade, wer weiß wenn man tief gräbt was bei anderen so zu tage kommt.
Stimmt natürlich...aber wenn jetzt schon die Staatsanwaltschaft ermittelt...außerdem kreide ich ihm an, dass er (nicht nur er!) die Wahrheit immer nur stückchenweise preisgegeben hat, anstatt einfach gleich zuzugeben, dass er halt Mist gebaut hat. Ist ja nur menschlich, wir machen alle Fehler und nehmen mal was von Freunden an (okay, sicher nicht in diesen Dimensionen), aber man soll doch so ehrlich sein und dazu stehen...
Wenn ich hier als Außenstehende auch meinen Senf dazugeben darf::s17:
Ich schau mit ja alle politischen Diskussionen im Fernsehen an, hab die Affäre deshalb genau mitverfolgt - bei euch sind ja wesentlich mehr solche Formate als bei uns.
Das war wirklich überfällig - und zwar aus folgendem Grund: Dieses Herumlavieren, wie Cristata schon gemeint hat.
Hätte er alles von Beginn an zugegeben, wär es vermutlich nicht so schlimm gewesen. Aber in diesem Amt sollte schon ein integerer Mann (oder Frau) sitzen. Ist ja bei uns auch nicht anders - aber unser BP ist so langweilig, dass man ihn fast schon vergessen könnte. Bis auf eine Unterschrift, die er geleistet hat (unter ein EU-Gesetz), welches ihm die Leute sehr ankreiden.
Aber wenn einmal dieses Amt so derartig zum Spielball der Medien wird, ist es nicht mehr schön.

Und jetzt bin ich auch schon wieder ruhig.....

uli