Hier war heute zum Göück nichts vom Blitzeis zu merken, die Kinder hatten ganz umsonst Schulfrei!

Meine Berlintour war sehr schön, habe mir alles angeschaut, das meiste allerdings nur vom Bus aus...

Gute Nacht!

Da kann ich mithalten...Ginny schriebAusnahmen bestätigen die Regel:s20:werner schriebHeute morgen um 6:30 Uhr zu Hause (Ostfriesland) gestartet (mit dem Auto zum Bahnhof).Ginny schrieb
GG ist um 6 Uhr in Richtung Köln gestartet und eben erst angekommen, über 150 Unfälle wurden im Radio gemeldet, sagte er am Fon.
Um kurz nach 12 in Frankfurt/Main angekommen - die Bahn machts möglich.
Ausnahmen bestätigen die Regel:s20:werner schriebHeute morgen um 6:30 Uhr zu Hause (Ostfriesland) gestartet (mit dem Auto zum Bahnhof).Ginny schrieb
GG ist um 6 Uhr in Richtung Köln gestartet und eben erst angekommen, über 150 Unfälle wurden im Radio gemeldet, sagte er am Fon.
Um kurz nach 12 in Frankfurt/Main angekommen - die Bahn machts möglich.
Heute morgen um 6:30 Uhr zu Hause (Ostfriesland) gestartet (mit dem Auto zum Bahnhof).Ginny schrieb