Unser Frühlingswetter
Maja, schick den Regen doch bitte mal zu uns rüber...der Boden ist hier sowas von trocken, er staubt schon richtig. :verzieh: Aber eigentlich habe ich noch keine Lust, zu wässern, nur die neu gepflanzten und die Töpfe bekommen die Gießkanne zu sehen. Und das alleine reicht auch schon aus, jeden zweiten Tag müssen wir die Regentonne auffüllen. Zum Glück haben wir eine Gartenpumpe!
-
-
Ja, hier ist es auch so schön. Sie sagen seit gestern 26 Gräder an - wieviele es hatte, weiß ich allerdings nicht, aber es war schon ganz schön warm.
Ich hoffe nur, dass es dann nicht wieder kurz "richtig" abkühlt - ich hab gestern schon mit dem Bepflanzen der "Sommertöpfe" begonnen....und die Sommerblumen dann alle reinstellen - nein danke!:s18:
Aber wenn es so schön ist, dann ziehts mich richtig in die Gartencenter....
:s02::s02:
Dabei hab ich erst Primeln in ein Kistl gesetzt....
uli
Ich hoffe nur, dass es dann nicht wieder kurz "richtig" abkühlt - ich hab gestern schon mit dem Bepflanzen der "Sommertöpfe" begonnen....und die Sommerblumen dann alle reinstellen - nein danke!:s18:
Aber wenn es so schön ist, dann ziehts mich richtig in die Gartencenter....

Dabei hab ich erst Primeln in ein Kistl gesetzt....

uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 12. April 2009, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.