- Ich hab meine Bilder auch nicht gesichert - ich sollte das wohl auch einmal machen. Immerhin hatte ich schon einmal einen kompletten crash wegen eines Virus´- damals hatte ich aber Gott sei Dank noch keine Digi....

uli
Kannst du sie nicht einfach wieder aus dem Papierkorb herausholen?Cristata schrieb
Ich ordne meine Fotos immer nach Monaten und brenne sie so auch auf CD...ein Jahr bleibt auf der Festplatte und wird dann Monat für Monat gelöscht. Gestern hab ich nun die Septemberfotos von 2008 gelöscht...und dummerweise die von 2009 gleich mit. Leider hab ich sie vorher nicht auf CD gebrannt...:s04::s04:
Ich habe GG gefragt, er guckt gerade mal nach Hilfe....Cristata schrieb
Ich ordne meine Fotos immer nach Monaten und brenne sie so auch auf CD...ein Jahr bleibt auf der Festplatte und wird dann Monat für Monat gelöscht. Gestern hab ich nun die Septemberfotos von 2008 gelöscht...und dummerweise die von 2009 gleich mit. Leider hab ich sie vorher nicht auf CD gebrannt...:s04::s04:
Versteh ich nicht ganz, Clair. Natürlich kann dein Laptop die Bilder auch von der Kamera runterladen. Was zeigt er denn an, wenn du die Kamera anschließt? Hast du Vista?Clair schrieb
Nun wollte ich noch ein paar Bilder von meinen blühenden Rosen machen, aber leider bietet mein neues Laptop meiner Kamera nicht die richtige Software zum Herunterladen der Bilder an.