uff, huhu ihr lieben, nun hatte ich ja reichlich nachzulesen, ihr fleissigen schreiberlinge ihr ..
zuallererst einmal einen dicken gruss an morchel, ich musste bei dem schneechaos immer an dich denken .. deine geschichte klingt im nachhinein zwar spannend, aber ich hätte das nicht erleben müssen ..

du arme!!!!wir hatten hier zweimal keine heizung im tiefsten winter.. das kühlt alles sooo schnell aus .. thx .. *brrr* .. hb´s gedanken über banenrepublik dland schliesse ich mich an .. was ein unding .. unser mega-stromer spart bei den invests und gefährdet menschen ..

schön, dass die kleine morchelline sich eine staffelei wünscht .. meinem patenkind habe ich zum geburi in diesem jahr auch eine geschenkt .. sie hat sich super doll darüber gefreut.
dann mal danke an sarah .. das 2. advents-foto ist ein träumchen! und danke für die jackengeschichte

liebe gruesse an karlchen ;o)))
liebe flower, hoffentlich ergeht es dir nun etwas besser? - guuuute besserung!
lieber wolfgang - super schneemann!
liebe uli, dein hochzeitsoutfit klingt sehr hübsch!
liebe hb - hier dreht sich die welt auch einmal wieder viel zu schnell - ich trinke jetzt in gedanken einfach mal mit dir ein glühweintässchen ..
lieber wolkentanz .. nun tanzt du also megaschnell durch die virtuellen wolken - fein! diese warterei wäre auch nicht für mein gemüt ..
seit 15 jahren kein urlaub ist wirklich schwierig .. ich darf ja immer nur kurztrips machen, dass finde ich schon schlimm, weil man nie abstand gewinnt, vielleicht ist das was anderes, wenn der schreibtisch die natur ist? .. eines tages wirst du vielleicht eine bezahlbare vertretung finden, damit du auch mal 3-4 tage in die weite welt hinaus kannst?
liebe marion, geht´s dir wieder besser und ist der kleine könig fertig ausstaffiert?
liebe ginny, siehst du deinen mann um diese zeit eigentlich überhaupt noch?
an alle zahngeplagten - ich hoffe ihr seid wieder fit? und br bekommt ihr gesundheit auch wieder in den griff?
liebe cristata, liebe sanddeich, liebe calendula .. ich grüße auch euch ganz lieb und hoffe, dass es hier ab dem 24.12. mal wieder etwas ruhiger zugeht und ich nicht ganze wochen nachlesen muss
gute nacht und einen schönen sonntach
anni