oh prima, ist jetzt schon später? Ich meine für Krabbensalat und Zwiebelmett?:s13:
Sarah, ich wünsche dir für heute einen schmerzfreien Gelingtag damit es endlich weiter geht.
Cristata, du bist hoffentlich wieder fit heute so mit ohne krankem Chef.
Gestern morgen dachte ich ich spinne als ich in den Garten sah. Wir haben zum Feld hin hinten auf einem kleinen Wall mehrere Solarlampen verteilt, die da nun schon 3 Jahre stehen und immer schön leuchten. Gestern morgen sah ich raus und die Lampe in der Mitte war/ist weg. Weg. Einfach so weg. Und zwar samt Erdspieß der richtig tief in der Erde steckte. Also geklaut. Warum genau die? Dazu muß jemand im Garten gewesen sein. Es stehen noch andere rum, die wären viel einfacher zu klauen gewesen.......merkwürdig.

Gestern habe ich beim Frisör einen schönen Urlaubsbericht über Mexico gelesen und sause nun schon 2 Stunden durch Mexico und diverse Reiseanbieter aber es ist alles voll. Es gibt keinen Flug mehr. Die Deutschen scheinen Weltmeister im Reisen zu sein. Unglaublich.

Ohne Reisebüro komme ich da nicht weiter, also fahre ich gleich in die Stadt zu meinem "Freund" und Helfer.
Aber zuerst gibt es einen Krabbensalat:s13: