Moin!
Ein geruhsamer Tag ist was anderes, Uli. Habt ihr doch gestern alle wohl fleißig im Garten gewerkelt.

Nach meinem heutigen Gartenrundgang läßt eine Iris schon ein helles lila blitzen. Meine Güte, was bin ich gespannt!!!!

Wir haben gestern noch gegrillt und ich hab anschließend über 3 Beete noch den Sprenger aufgestellt. Die Pflanzen sind wirklich kurz vor dem abjucken.

Alles ist nicht so hoch gewachsen wie sonst, selbst die Fingerhüte bekommen bei ca. 40cm schon die ersten Knospenansätze.

Männe hat mich heute morgen schon mit einen dicken Blumenstrauß überrascht. Auf die Antwort von mir, daß ich ja gar nicht seine Mutter wäre, meinte er nur: Ich hab heute morgen schon 15 Euro verdient und auf der Rückfahrt kam ich an einem Blumenladen vorbei und hab sie dort gleich wieder ausgegeben. Männer können ja so praktisch denken.

By the way, ich werd mal meine Ma anrufen, bevor ich gleich wieder zur Arbeit entschwinden darf.

Ich wünsche allen einen schönen Muttertag und den kinderlosen unter euch einen schönen Tag mit eurer Ma.