Mahlzeit !
Gruß aus dem Büro, eine neue Azubine fordert Zeit.
Oje Pru, das hast du ja gründlich hingekriegt, autsch ! Gutste Besserung.
Ich hoffe doch, du kriegst bei Krankschreibung Arbeitslohn.
Unser Wochenende war geburtstagsgeprägt. Sonnabend Tournee erst zu meinen Eltern und dann meiner Schwester, die ich sogar noch wiedererkannt habe, obwohl ich sie seit August nicht gesehen hatte.
Gestern kam die zweite Schwester dann zu uns, die hatte ich ja wenigstens Heiligabend getroffen.
Sie brachte 30 Tulpen mit, jetzt sieht es im Haus noch mehr nach Frühling aus.
So schöne Deko wie Malva hab ich dazu allerdings nicht.
Oder doch ? Mir schwirrt da eine richtig große Tischdecke im Gedächtnis rum, ich muss mal im Schrank graben.
Sonntag schien eigentlich den ganzen Tag die Sonne, so schön war es gar nicht angekündigt gewesen.
So haben wir uns vormittags schnell noch etwas Zeit für einen sonnigen Spaziergang abgeknapst.
Danach hab ich den Kaffeetisch gedeckt und GG derweil Wintervögel im Garten gezählt.
Zu den Eulen hab ich mich zumindest in den letzten 30 Jahren nicht gezählt, deswegen hab ich ja auch keine Probleme, um 6 Uhr im Büro zu sein. Die hab ich dann eher, wenn ich später abends einen Film gucken will. Man gut, dass man alles aufnehmen kann !
Wir haben es am Wochenende ja nicht mal geschafft, einmal Nachrichten zu gucken.
Rosenfee, das ist ja zum Glück gutgegangen, dank schneller Reaktion !