Frühstück ist fertig ! Ich konnte sowieso nicht mehr schlafen...
Die Brötchen warten, zum Glück macht unser Bäcker auch sonntags früh auf.
Das Rosengelee ist fertig, schmeckt genauso lecker, wie es duftet. Probiert mal !
Das Obendrauf wartet ansonsten lieber im Kühlschrank, bis die Schlafmützen aus den Federn finden.
Erdbeeren für den Joghurt hab ich auch geschnippelt, Altländer Kirschen stehen auch bereit.
Flower, das hört sich nach einem schönen Abend zusammen an !
Rosenfee, viel Spaß heute weiter auf dem Straßenfest !
Wir waren auch abends auf unserem, bei einer tollen Hamburger Bluesband mitwippen und Ipanema schlürfen.
Ginny, mit Kettensäge Pflanzen teilen ist ja auch mal was !

Ich brauchte gestern zum Glück nur die Heckenscheren in elektrisch und Handausführung, um Buchse und Eiben zu frisieren.
Glühwürmchen hab ich nur mal im Weserbergland gesehen und regelmäßig in Belgien. Hier gibt es sie wohl leider nicht.
Bei und haben wir gestern nur ein einzelnes Blaumeisenkind beobachtet, das immer vorsichtig in die Tränke und wieder raus hopste, süß.
Ich war dann schnell noch zum Gartencenter los, weil die blöden Krähen den lütten Blauen immer die Meisenknödel klauen. Jetzt sind die Knödel zu fünft in einem extra Halter aus Metall, an den die Krähen hoffentlich nicht rankommen.
Dann hab ich noch den Garten kräftig entstorcht, die nodosums mussten mal in die Schranken gewiesen werden, damit die Käufe wieder Platz haben.
Kris, schönen Urlaub mit GG und viel Spaß bei allen Unternehmungen !
Bis jetzt hat dein Regentanz nichts genützt, Glockenblume ! Muss ich wohl wieder abends den Schlauch schwingen.
Ab morgen soll es aber zumindest etwas kühler werden.
Cristata, genießt den letzten Urlaubstag !
Heichi, wo bist du ? Deine Lilie ist kurz vorm Aufblühen, ich bin schon gespannt !
Habt einen schönen Sonntag !