anke schrieb an Cristata
Ihr scheint ja nun doch häufiger in unsere Gegend zu kommen.
Hab erst heute früh gelesen, dass Ihr grade wieder hier gewesen seid.
Cristata schrieb Ja, wir sind gerade voll verliebt in Berlin und Potsdam Leider hat die Zeit nicht gereicht, bei Euch vorbeizuschauen, drei Tage sind viel zu kurz und es gibt doch so viel zu sehen! Aber wenns im Frühjahr klappen sollte, machen wir wieder ein Treffen aus, ja? Oder Ihr müsst doch mal nach Bremen kommen.
Ich glaube Euch, dass Ihr volles Programm habt, wenn Ihr hier seid. 3 Tage sind im Nu rum. Ich habe kein Problem damit, wenn Eure Zeit nicht ausreicht vorbeizuschauen. Da mach Dir mal keine Gedanken. Es freut mich, dass es Euch hier so gut gefällt und wenn die Zeit bleibt, seid Ihr hier natürlich jederzeit willkommen. GG und Sohnemann hatten eigentlich für die Oktoberferien einen Trip nach Bremen geplant. Wegen Fußball natürlich. Ich weiß gar nicht, wie sie jetzt verblieben sind. Irgendwann wird auch das auf jeden Fall klappen.
Oh, wäre schön, wenn es klappen würde! Sonst vielleicht im nächsten Jahr?
Aber Du kommst dann doch auch mit, oder? Bestimmt können wir dann auch noch einen kleinen Besuch bei Rosenfee machen...
:s06:Mir hat es schon gereicht, als ich gestern die Weihnachtssachen bei Feinkost Albrecht gesehen habe. *würg*. Jetzt geht es schon Anfang September damit los.
Aber hier brennt ein warmer kuscheliger Ofen. Sie ist wieder da, die Kaminofenzeit.
Alicia schrieb
Das "alte" Logo fand ich oberschön, dieses jetzt ist kühl und auch schön....passend zu den Temperaturen
Alcia
alicia, mir geht es auch so, das seerosenlogo finde ich auch oberschön=)
aber diese beiden bilder der wiesenraute haben mich umgehauen, als ich sie sah..... die musste ich einfach mal präsentieren.(und ich weigere mich, jetzt schon eins zu basteln, das an herbst erinnert:s20:)
Ein wunderschönes neues Logo! =)
Flower, es kommt wie es kommt. Immer zum falschen Zeitpunkt. Ich hoffe, du hast trotzdem noch ein bisschen Freude im Urlaub.
anke schrieb an Cristata
Ihr scheint ja nun doch häufiger in unsere Gegend zu kommen.
Hab erst heute früh gelesen, dass Ihr grade wieder hier gewesen seid.
Cristata schrieb Ja, wir sind gerade voll verliebt in Berlin und Potsdam Leider hat die Zeit nicht gereicht, bei Euch vorbeizuschauen, drei Tage sind viel zu kurz und es gibt doch so viel zu sehen! Aber wenns im Frühjahr klappen sollte, machen wir wieder ein Treffen aus, ja? Oder Ihr müsst doch mal nach Bremen kommen.
Ich glaube Euch, dass Ihr volles Programm habt, wenn Ihr hier seid. 3 Tage sind im Nu rum. Ich habe kein Problem damit, wenn Eure Zeit nicht ausreicht vorbeizuschauen. Da mach Dir mal keine Gedanken. Es freut mich, dass es Euch hier so gut gefällt und wenn die Zeit bleibt, seid Ihr hier natürlich jederzeit willkommen. GG und Sohnemann hatten eigentlich für die Oktoberferien einen Trip nach Bremen geplant. Wegen Fußball natürlich. Ich weiß gar nicht, wie sie jetzt verblieben sind. Irgendwann wird auch das auf jeden Fall klappen.