hoffe, es geht euch allen gut?! mir brummt der schädel..... mein schreibtisch sieht wieder aus wie nach einem bombenangriff..... zig to-do's und die stapel wollen mal wieder einfach nicht kleiner werden...
zuhaus sieht's auch so aus im augenblick..... wo bleibt bloss immer die zeit???:s17:
der garten hat mich ewig nicht gesehen *brummel* wie gut, dass gg auch so hin- und wieder nach dem rechten sehen kann... und zu allem unglück tobt bei uns gerade eine maulswurfsarmee.... insbesondere durch die hecken- und blumenbeet. bisher - aber man sollt's ja nicht beschreien... - nicht im rasen.
aber das viehzeug hat mir leider schon so einiges zerwühlt.... mindenstens zwei clematis hat's gehimmelt, meine hortensien und zig stauden leiden an "erdmangel an den Füßen" und nicht nur die - mein allerschönster marion-phlox (weißt du noch - der weiße?!) zum glück - hat der's bis jetzt überstanden und scheint die attacken einigermaßen zu überwinden.... wir bemühen uns, immer schnell alle erde wieder festzutreten..... und dann so einiges an herausgewühlen blumenzwiebeln....
dieses mal werde ich so einiges in töpfen ziehen... tulpen und allium.... und dann die pötte in die erde setzen... mal schaun, ob das funzt....
regengüsse hatten wir die nacht auch.... @maja: auch die garage muss nicht volllaufen.... regen in jedwedem gebäude ist einfach nur ätzend.... wie entsetzlich die situation in pakistan...
... so, und nun noch mal schnell einen blick auf eure blömschen usw.....