ich wollte heute so schöne bilder einstellen von meinen engelchen - aber ich komm grad nicht auf meinen server *heul*
also dauerts bis zum wochenende....

aber: sicherheit geht vor!:s21:
Hast du schon mal mit der Elternvertretung gesprochen ? Bringe da doch mal auf's Tablett, ob auch andere Kinder Schwierigkeiten haben, ob sie herumschreit und sehr streng ist ?Marion aus Ostfriesland schrieb
Ich kann mir schon vorstellen, das es viel an der Lehrerin liegt. Aber ich habe Sohnemann gestern auch noch dazu befragt und er zuckt nur mit den Schultern. Wie gesagt, er hat einfach zu nichts 'ne Meinung. Manchmal würde sie ja so laut rumbrüllen, sagte er dann etwas später. Und sehr streng wäre sie.
Wenn es eine Mischung aus ADS und Hochbegabt geben würde, würde ich sagen. Jep, das isses. Aus den beiden "Krankheitsbildern" trifft so manches auf meiem Sohn zu. Nur wäre das einfach zu leicht, ihm irgendein "Krankheitsbild" aufzudrücken. Ich bin durch diverse Foren gewandert und eines habe ich dabei festgestellt: Jedes Problem ist wieder anders, genau so individuell wie die Kinder die dahinter stehen.
Naja, und selbst, wenn ich jetzt 'ne klare Diagnose bekommen würde ( wenn es denn eine gibt und er nicht nur einfach keinen Bock auf Schule hat ) ist das Problem ja noch nicht gelöst.