Moin, Zeit fürs Montagsfrühstück ! Damit hier nahrungsmäßig mal wieder Ordnung reinkommt...
Ciabattabrötchen, Lindenhonig, Evereste-Gelee, diverser Aufschnitt wartet auch.
Der kräftige Käse aus der Pfalz liegt lieber unter der Haube, damit ihr euch noch ins Café traut.
Ein grüner Bio-Graf dampft auch schon auf dem Stövchen. Ich hab gerade eine neue Lieferung mit insgesamt 7 kg Bio-Tees gekriegt.
Gestern haben wir den 89. Geburtstag meines Vaters gefeiert, eine gemütliche Familienrunde bei ganz vielen Kerzen und leckerem Essen.
Kris, meine Mutter gab mir dabei ein altes Märchenbuch meiner Oma von 1909, mit wunderschönen Zeichnungen ! Sie weiß genau, wem sie das gibt, den Rest interessiert das nämlich auch nicht so ! Es muss nur mal neu gebunden werden, ich werde mich mal umhören.
Jaja, welches kleine Mädchen will nicht reiten...das gibt sich dann bei dem meisten in der Pubertät, wenn andere Themen interessanter werden.

Bei mir war es erst lange das Voltigieren, darauf hatte meine Mama bestanden, damit das Kind auch die richtige Balance auf dem Pferderücken findet. Wenigstens kommt man dann später auch auf jedes Pferd ohne Sattel/ Steigbügel rauf, selbst im Galopp.
Rosenfee, ich hab auch immer viel lieber Geländeritte gemacht, als in der Halle zu kreisen !
Cristata, LandGang gibt es ganz normal im Kiosk !
Kommt gut in die Woche !
Ich muss erstmal meine Urlaubshaufen auf dem Schreibtisch sichten...