Juniwetter
-
Ab mittags kam die versprochene Sonne raus und der Himmel wurde blau mit ein paar weißen Wolken. 
Der Westwind ist allerdings nicht ohne, deswegen wurde es nicht mehr als 20°. Wir konnten fein draußen kaffeesieren.

Der Westwind ist allerdings nicht ohne, deswegen wurde es nicht mehr als 20°. Wir konnten fein draußen kaffeesieren.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Sonntag 4. Juni 2017, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wien meldet 27 Gräder, bis vor kurzem war es auch noch sonnig, jetzt kommen die Wolken...
Am Vormittag war das frische Lüfterl recht angenehm.
uli
Am Vormittag war das frische Lüfterl recht angenehm.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 4. Juni 2017, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
20°???????????? Hier sind es nur 16°, sagt zumindest unser Thermometer, Sonne-Wolken-Mix, es ist sehr windig und in meinen Augen schweinekalt.
Der doofe Regen und die Abkühlung hätten nun wirklich noch etwas warten können. 

Zuletzt geändert von Cristata am Sonntag 4. Juni 2017, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hier hat es auch wolkengebrochen, gleich zweimal. Ich hatte erwartet, dass heute Morgen alles plattliegt, aber nein, selbst die hohen Iris haben es gut weggesteckt:s21: Es zeigt aber auch mal wieder sehr deutlich, wieviel mehr das Wasser von oben im Gegensatz zum Sprengen/Gießen bringt. Jetzt ist alles gut durchwässert, auch unter den Büschen. Aktuell 20° und difuse Sonne.
-
Ich bin um 4 Uhr von einem Wolkenbruch aufgewacht, der mich aus dem Bett sausen ließ, um die Fenster im OG zu schließen.
Jetzt habe wir 15° und es regnet immer noch vor sich hin. Der Garten ist gut gewässert !
Jetzt habe wir 15° und es regnet immer noch vor sich hin. Der Garten ist gut gewässert !

Zuletzt geändert von teasing georgia am Sonntag 4. Juni 2017, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.