:s05:juhuuuu:s01:
anni, fein, dass du heut einen feiertag hast!:s21:
für uns wars schön, dass
kein feiertag war, so konnten wir doch schön auf den wochenmarkt...aber HUI standen da viele aufdringliche pflanzen rum:s12: aber ich hab ganz tapfer rückrat bewiesen: mehrmals hat sich eine grosse wunderbar blühende caramella an mich rangemacht, mich umgarnt und betört....

.....aber ich hab mir gesagt:"NEIN!" (und nun hab ich eine rose bei alex gut - hab ich mir auch noch zugeflüstert:s12:)
naja, zwei funkien für den wassergarten waren ebenso pflicht wie wasserpflanzen und zwei grosse töpfe mit salbei und rosmarin...aber was sah ich dann im kofferraum? da war der einkaufsprofi im werk gewesen und hatte wohlweislich einen maurerkübel hineingestellt - für aufdringliche pflanzen vom markt:s21: na also, da
musste ich ihm doch den gefallen tun, ein paar pflänzchen zu kaufen, oder? bei der mühe, die er sich gegeben hat:s20:
heut ist ja wahrlich gutes garten wetter, nicht zu heiss zum einpflanzen, genau richtig!
@marion, vergiss gute teure oder günstige kameras, wenns ums fotografieren roter rosen geht!:s15: das thema gabs auch schon mal im rosenforum....und auch meine canon packt das nicht wirklich!:s18: