sarah schrieb ich kann mich noch gut an die insel mainau erinnern.....obwohl das über 30 jahre her ist:s07: mir war sauübel an dem tag, es war schwülheiss und es roch überall nach lavendel.....ich konnte jahrzehnte den geruch nicht leiden, weil er mich immer daran erinnerte:s06:aber zum glück bin ich nun schon einige jahre kuriert davon.......und liebe lavendel!!!!.....
hi Sarah:s01:
jo, das Wort Übelkeit ist mir seit Jahren fast fremd geworden, am Bodensee kam es diversen Leuten wieder in Erinnerung. Ursache immer noch nicht rausgefunden. Der Obstler war es jedenfalls nicht:s02:
ich kann mich noch gut an die insel mainau erinnern.....obwohl das über 30 jahre her ist:s07: mir war sauübel an dem tag, es war schwülheiss und es roch überall nach lavendel.....ich konnte jahrzehnte den geruch nicht leiden, weil er mich immer daran erinnerte:s06:aber zum glück bin ich nun schon einige jahre kuriert davon.......und liebe lavendel!!!!.....
Ginny schrieb Hallo Wolfgang,
schön dass du wieder da bist.
Sind das schöne Fotos. Die Mainau ist doch immer wieder eine Reise wert.
@Wolfgang, du hast doch nicht etwa in dieser Menschenschlange gestanden ?
Wünschen dir gute Besserung:s19:
Nö, das war die Vormittagsfuhre, die ist immer am vollsten. Wir kamen erst Mittags und es hatte ca. 35°
Die meisten blieben gleich im Restaurant hängen, und unsereiner konnte fast ungestört die Insel erkunden:s05: wobei ich auch nicht alles geschafft habe.
Bei mir geht das Bilderladen immer ganz schnell, Kamera anschließen, ins Album speichern, einzelnes Bild "speichern unter", verkleinern, abspeichern, rüber zu freenet, Pfad kopieren, fertig:s11:
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 27. Juli 2003, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hi an alle:s01:
wollt' mich nur schnell zurückmelden. War sehr schön am Bodensee.
U.a. natürlich Mainau
Die letzten beiden Tage hat uns eine Magen-Darm-Geschichte niedergestreckt.
Mit dem Nachlesen, wirds bei meinereiner aber noch ein wenig dauern. Ist ja doch ne' ganze Menge, was in ein paar Tagen hier gepostet wird:s06: