-
..sehr ungewöhnlich für Frau:oah::rolleyes:uli21 schrieb
Wow - dazu fehlt mir die Geduld! Ich will gleich - und das sofort, ...
uli
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Dienstag 15. Juli 2003, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
cherry, toll dein gärtli - schöne bilder!:s21:
ginny - du hast aber doch wunderschöne dahlien, oder? hab im msg-forum ein paar tolle bilder von dir gesehen... sind die von diesem jahr - stell hier doch auch nochmal welche rein. dahlien begeistern mich auch jedes jahr wieder.
hab ein paar erbstücke von meinen oldies im garten, die erfreuen uns (und die schnecken!!!
) jedes jahr wieder. in diesem jahr haben wir uns noch 3 neue gegönnt - hab den namen leider nicht parat, werden wohl bald blühen, bin schon ganz neugierig darauf...
ginny - du hast aber doch wunderschöne dahlien, oder? hab im msg-forum ein paar tolle bilder von dir gesehen... sind die von diesem jahr - stell hier doch auch nochmal welche rein. dahlien begeistern mich auch jedes jahr wieder.
hab ein paar erbstücke von meinen oldies im garten, die erfreuen uns (und die schnecken!!!

Ich habe diese Jahr keine Surfinien. Obwohl ich mir auch relativ kleine Pflanzen aus der Gärtnerei geholt und in eine Ampel gepflanzt habe, wurden sie schnell welk und sind dann abgestorben oder sahen auch so nicht mehr gut aus.
Manchmal sind sie am Anfang ganz schnell gewachsen und dann, über Nacht wurden sie welk.
Vielleicht ist hier die Luft zu feucht, oder die letzten Sommer waren zu nass.
Dieses Jahr ist bis jetzt keine Welke und auch kein Mehltau zu sehen, da wäre es vielleicht gegangen.
Manchmal sind sie am Anfang ganz schnell gewachsen und dann, über Nacht wurden sie welk.
Vielleicht ist hier die Luft zu feucht, oder die letzten Sommer waren zu nass.
Dieses Jahr ist bis jetzt keine Welke und auch kein Mehltau zu sehen, da wäre es vielleicht gegangen.
hi:s01:,
gell,die surfinien sind ein traum,manchmal könnt ich feuchte augen bekommen bei dem anblick (auch in fremden gärten)...
jo,das im topf ist eine calla (canna?) sie blüht rot:s19:.
die thujas wachsen entlang der strasse,dann hab ich einen bogen (halbkreis)gemacht,so das ich doch auch gegen die strasse anpflanzen kann,jetzt schauts schon richtig hüpsch aus.
nochmals zu den surfinien/petunien...ich geh immer im frühjahr zu einem gärtner,dort darf ich die hänger anpflanzen,die pflänzli sind dann nur so daumengross,dann geh ich alle zwei wochen hin,rede den pflänzchen gut zu:D und nach eisheiligen darf ich sie holen...vielleicht könntest du uli das auch mal so versuchen?
liebe grüsse
cherry
gell,die surfinien sind ein traum,manchmal könnt ich feuchte augen bekommen bei dem anblick (auch in fremden gärten)...
jo,das im topf ist eine calla (canna?) sie blüht rot:s19:.
die thujas wachsen entlang der strasse,dann hab ich einen bogen (halbkreis)gemacht,so das ich doch auch gegen die strasse anpflanzen kann,jetzt schauts schon richtig hüpsch aus.
nochmals zu den surfinien/petunien...ich geh immer im frühjahr zu einem gärtner,dort darf ich die hänger anpflanzen,die pflänzli sind dann nur so daumengross,dann geh ich alle zwei wochen hin,rede den pflänzchen gut zu:D und nach eisheiligen darf ich sie holen...vielleicht könntest du uli das auch mal so versuchen?
liebe grüsse
cherry
-
also ich krieg meinen mund ja gar nicht mehr zu ab den schönen bilder hier:s21:
hier auch nochmals einen blick in mein gärtli:

das war vergangenes jahr:s19:
ich hab riesige freude daran zu sehen,was aus einem so winzigen samenkörnchen entsteht:s19:
liebe grüsse
von garten zu garten
cherry
also ich krieg meinen mund ja gar nicht mehr zu ab den schönen bilder hier:s21:
hier auch nochmals einen blick in mein gärtli:
das war vergangenes jahr:s19:
ich hab riesige freude daran zu sehen,was aus einem so winzigen samenkörnchen entsteht:s19:
liebe grüsse
von garten zu garten
cherry