Einer meiner guten Vorsätze für´s neue Jahr ist: lass´dich mal öfter im Forum blicken!... (...sonst wirst du noch vergessen:s22:).
Grünkohl kaufe ich immer im Glas. Den meinst du doch auch, oder?
Der frische aus dem Garten ist mir zu mühselig und für 2 Leute lohnt sich die Arbeit auch nicht.
Hier ist es auch knackig kalt, aber wenigstens freundlich dabei. Habe meine tägliche Radtour schon hinter mir. Nun sitze ich hier mit einer Tass Kaff und versuche wieder aufzutauen.
@ BR: wenn es im Bereich eurer Möglichkeiten liegt, versucht doch mitzusteigern. Erstens kann man nicht früh genug anfangen Eigentum zu erwerben (verkaufen kann man später, wenn die Familie wächst, immer noch wieder) und zweitens kenne ich dass Hamburger Pflaster und weiss, dass es mit den Mieten dort zum Teil HORREND ist.Dafür kann man dann oft schon Eigentum abtragen. Außerdem ist es auf Versteigerungen oft möglich, ein richtiges Schnäppchen zu machen. Ich würde mich auf dem Bauamt erkundigen, in welcher Preisklasse dort Wohnungen gehandelt werden. Dann habt ihr schon mal einen Anhaltspunkt.
Lieben Gruss an alle,
Peja