Sonnige Grüße aus dem Büro !
Heute mache ich mal wieder eher Feierabend, um zum vierten Mal in einer Woche zu meiner Schwester zu fahren.
Sie hat organisatorisch momentan fast alles an der Backe, da will ich ihr möglichst abnehmen, was ich neben dem Job so schaffe.
Gestern waren GGs Brüder zum Kaffee bei uns, da war also auch keine Ruhe.
Abends meldete sich dann mein einer Cousin aus den USA, dass er kommen wolle, da war dann noch fix ein passendes Hotel zu suchen.
Ich bin nur froh, dass der Garten sich diesen Sommer weitgehend selber wässert, das müsste ich jeden Abend nicht auch noch haben, wie in anderen Jahren.
Seit dem Phloxtreff habe ich für Garten keine Zeit mehr gehabt und kriege abends gerade mal die Kübel gegossen.
Heichi, meine Mutter hat einen langen Balkon mit Nachmittagssonne, den sie schon komplett zugegärtnert hat.
Ich ärgere mich bei meinen täglichen Bahnfahrten auch immer über Handymütter, deren Kinder interessiert aus dem Fenster gucken und Fragen stellen und die liebe Mama reagiert überhaupt nicht. Neulich beobachtete ich vor mir eine Mutter mit Zwillingswagen auf der Rolltreppe (!), die telefonierend den Buggygriff mit dem einen Ellenbogen abstützte, damit das Ding nicht abstürzt.
Rosenfee, dann wünsche ich gutes Gelingen bei den Bauarbeiten !
Und bei dem Rest im August auch.
Zum Start in den Donnerstag gibt es heute einen Ostfriesentee, ich brauche etwas zum Wachwerden.