Katze sitzt im Baum fest!!!
-
Also an der Spitze ist sie nun nicht mehr, kann sie mit dem Fernglass nicht mehr erspähen. Nun kann man das Maunzen wieder so aus obere Mitte verlauten.:rolleyes: Boah, wat 'ne Aufregung heute. Und ich Blöde schreibe noch bei den Tag,-und Nachteulen: Mal sehen, was der Tag noch so bringt.
Hätt ich das mal lieber sein lassen.
Wolfgang, hast du 'ne Ahnung, was der Steiger dafür nimmt?:s24: GG wird mir sonstwas erzählen. Der zeigt mir einen Vogel.
Naja, zumindest sind wir im Garten wieder etwas weitergekommen.:rolleyes:

Wolfgang, hast du 'ne Ahnung, was der Steiger dafür nimmt?:s24: GG wird mir sonstwas erzählen. Der zeigt mir einen Vogel.

Naja, zumindest sind wir im Garten wieder etwas weitergekommen.:rolleyes:
-
Marion, gib mal bei Google "Katze im Baum" ein.
Danach kann es eine Katze ganz schön lange im Baum aushalten. Wünsche dir natürlich baldigen Erfolg.
Danach kann es eine Katze ganz schön lange im Baum aushalten. Wünsche dir natürlich baldigen Erfolg.
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Dienstag 10. Juni 2003, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Leiter geht nicht, sie ist zu kurz, die Katze sitzt fast in der Spitze. GG war da reingeklettert, da lief sie doch einmal um den Stamm herum, ist also nicht festgeklemmt. Wollten sie mit Wasser runtzerspritzen, aber das Wasser kommt nicht an den Stamm heran, die Nadeln sitzen zu dicht.
Nun können wir nur noch abwarten...
Nun können wir nur noch abwarten...
-
Das Miauen wird immer schlimmer, die schreit wie ein kleines Kind. Ich bin völlig fertig davon!:s09: Jedes Mal wenn ich sie anspreche, kommt ein Klagen zurück. Ich versuche sie zu beruhigen, aber das macht es wohl nur noch schlimmer. Sie muß ja schon ca 1 Stunde da sitzen. Erst konnten wir das Miauen nicht orten, dachten, sie sitzt wohl irgendwo in dem Holz fest. Aber je öfter sie miaut hat ( gott sei dank gibt sie ja jedes mal Antwiort) desto weiter von oben her klang es.
Ich hoffe, GG gibt mit dem Trecker Gas!!! Lange halt ich das nicht mehr aus.
Ich hab bei MsG auch übrigens diesen Thread eröffnet. Wenn jemand dort an die Reaktionen interessiert ist...
Ich hoffe, GG gibt mit dem Trecker Gas!!! Lange halt ich das nicht mehr aus.
Ich hab bei MsG auch übrigens diesen Thread eröffnet. Wenn jemand dort an die Reaktionen interessiert ist...
-