Moin, moin,
oh diese schönen Futterglocken, das wäre auch ein schönes Geschenk für Schwiegersohn, der freut sich immer, wenn er auch Vögel vor dem Küchenfester hat. Er hat auch ein handgeschnitztes Vogelfutterhaus aus Oberstdorf, ich wusste nicht, dass so tolle Vogelfutterhäuser hergestellt werden.
Aber leider hatte ich das schon oft bei Keimzeit, die wunderschönen Sachen dort sind schnell ausverkauft.
Gestern habe ich nun Nägel mit Köpfen gemacht, habe mit meinem Doc den Rehaantrag besprochen. Er hatte mir das schon vor längerer Zeit geraten, aber.......
Nachdem ich nun einen Freund von GG getroffen habe, der Heilpraktiker ist, bin ich heute in die Apo und habe mir etwas zur gründlichen Darmsanierung gekauft, mein Immunsystem wird nach der monatelangen Einnahme von Antibiotika ziemlich lädiert sein.
Ich weiß, keine schönes Thema.
Alles Im Leben hinterlässt Spuren, die letzten Monate ganz besonders, aber es kann nur besser werden.
Die Kinder waren hier, Tochter hatte noch eine Flasche Grauburgunder aufgemacht, ich werde mir jetzt eine Weinschorle machen und danach vielleicht besser schlafen
Möchte noch jemand? ist noch genug da.