Tröste dich, die hab ich auch.Ginny schrieb
Moin, ich wäre auch am liebsten in den Garten gegangen, da liegen noch ein paar Zwiebeln zum Verbuddeln.

uli
Tröste dich, die hab ich auch.Ginny schrieb
Moin, ich wäre auch am liebsten in den Garten gegangen, da liegen noch ein paar Zwiebeln zum Verbuddeln.
Moin, ich wäre auch am liebsten in den Garten gegangen, da liegen noch ein paar Zwiebeln zum Verbuddeln.Rosenfee schriebIch auch. Wenn es morgen auch noch so schön ist, werde ich früh Mittagessen machen und dann die Mittagssonne ausnutzen. Ich habe eine Ecke im Garten, da muss ich unbedingt Unkraut bzw. Mohnsämlinge auszupfen. Ich habe dort Geranium cinereum neu angepflanzt, denen muss ich ein bisschen das Umfeld freihalten. Später hoffe ich, dass die Geranium diese Aufgabe übernehmen:s22:Cristata schrieb
und würde jetzt am liebsten in den Garten gehen...
Ich auch. Wenn es morgen auch noch so schön ist, werde ich früh Mittagessen machen und dann die Mittagssonne ausnutzen. Ich habe eine Ecke im Garten, da muss ich unbedingt Unkraut bzw. Mohnsämlinge auszupfen. Ich habe dort Geranium cinereum neu angepflanzt, denen muss ich ein bisschen das Umfeld freihalten. Später hoffe ich, dass die Geranium diese Aufgabe übernehmen:s22:Cristata schrieb
und würde jetzt am liebsten in den Garten gehen...