Noch mal was schönes zum Thema "Flash Mob". Also wo plötzlich viele Leute zusammenkommen, eine gewisse Choreograpfie zusammen tanzen und danach genauso schnell wieder auseinander laufen, als hätte das gerade gar nicht stattgefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ULtglogZbR8
Und wenn ihr euch das schon anschaut, dann schaut auch mal nach The black eyed peas mit I gotta feeling flash mob.
Und noch was. Sehr schöne Idee. Busfahrer hat Geburtstag
Danke - ich fürchte aber, das, was mir so gefällt, wird hier niemanden interessieren. Ich hab festgestellt, ich hab doch einen seeeehr speziellen Geschmack....:s17::s02::s02:
uli
Du rufst von youtube das auf, was Du zeigen willst. Dann markierst Du oben die URL-Adresse und drückst STRG C (für kopieren). Dann gehst Du hier in diesen Thread, auf Antworten, schreibst Deinen Text, klickst auf "Link" (steht in der Leiste über diesem Antwortkasten) und setzt mit STRG V die URL-Adresse von youtube, klickst auf ok, dann öffnet sich das Linkfenster nochmal und Du kannst Dir einen Namen für Deinen Link ausdenken und eingeben, wieder auf ok klicken = fertig.
Ich neige auch sehr dazu, dort stundenlang hängenzubleiben. Ich hab dort schon unglaubliche Sachen gefunden - Sachen, die ich vor 25 Jahren einmal gesehen oder gehört hab und dann nie wieder. Die mir aber nie aus dem Sinn gegangen sind - auf Youtube gibts alles.:s21::s21:
Es ist wirklich erstaunlich!
Aber wie setzt man diese Links hier herein?? Dazu bin ich immer noch zu dämlich....:s17:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 17. Dezember 2010, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwie bin ich gerade etwas auf Yourube abgedriftet. Von Wonderful Life von Hurts über Wonderful World von Ben E. King zu Wonderful World von BBC. Die Jahreszeiten in Zeitraffer
Und noch ein kürzeres Filmchen, aber nicht minder schön! The Secret-Planet Earth
Ist zwar ein Lied bei Youtube, aber die Jungs haben es sehr gut gecovert. Weshalb ich es hier einstelle; weil das Video dazu fast noch interessanter ist.
Adventskranz noch auf dem Tisch, Leute latschen quer durch's Bild, Baby krabbelt da rum.
ihr wisst ja, dass ich ein faible für skurrilitäten habe...kennt ihr diesen film? er ist ein gesamtkunstwerk, 1 x im jahr wird er in einem kleinen kino in köln gezeigt. hab soeben einen ausschnitt bei youtube entdeckt.
es geht u.a. um einen orientierungslosen jesus, der durch seltsame welten wandelt.