Tag - und Nachtcafè 24
ginny, was hats denn mit der horoskop-suppe auf sich?
:s20:heute sind meine neuen kontaktlinsen gekommen.....:s06:HILFE! die haben eine andere stärke, mei! ich hab geschwankt, als hätte ich ne flasche tequila getrunken...
...und auf den monitoren konnte ich erstmal gar nichts sehen:s06: grausam! hab sie nach 3 stunden wieder rausgepuhlt...marion, dagegen ist deine monitorauflösung vermutlich ne augenweide im wahrsten sinne des wortes:s09:
da werde ich mich wohl erst noch dran gewöhnen müssen
hamlet hatte sich heute übrigens mal wieder ein lustiges frühstück zusammengestellt: eine grosse tüte gummibären, 500 g makaroni (ungekocht) und 6 schokoküsse...
.....jojoooo, 'jemand' hat vergessen, die tür zur vorratskammer abzuschliessen:s17:
:s20:heute sind meine neuen kontaktlinsen gekommen.....:s06:HILFE! die haben eine andere stärke, mei! ich hab geschwankt, als hätte ich ne flasche tequila getrunken...

da werde ich mich wohl erst noch dran gewöhnen müssen

hamlet hatte sich heute übrigens mal wieder ein lustiges frühstück zusammengestellt: eine grosse tüte gummibären, 500 g makaroni (ungekocht) und 6 schokoküsse...

Jetzt musste ich doch tatsächlich nachschauen:
Ich hab nämlich gedacht, der Maroniaufstrich ist eine deutsche Spezialität (oder sonstwoher aus dem EU-Raum) ==> hab mich aber geirrt: er kommt tatsächlich vom Meinl. Julius Meinl ist hier bei uns ein "gehobenes" - will sagen besseres (und auch teureres) Lebensmittelgeschäft, es gibt da auch einen Meinl-Kaffee. Kennt ihr vielleicht: das ist der mit dem Mohrenkopf drauf mit einer roten Kopfbedeckung?!
uli
Ich hab nämlich gedacht, der Maroniaufstrich ist eine deutsche Spezialität (oder sonstwoher aus dem EU-Raum) ==> hab mich aber geirrt: er kommt tatsächlich vom Meinl. Julius Meinl ist hier bei uns ein "gehobenes" - will sagen besseres (und auch teureres) Lebensmittelgeschäft, es gibt da auch einen Meinl-Kaffee. Kennt ihr vielleicht: das ist der mit dem Mohrenkopf drauf mit einer roten Kopfbedeckung?!
uli
-
..fein:s21:Marion aus Ostfriesland schrieb
Wolfgang-R schrieb
na dann sei erstmal gaaaanz lieb zu deinem GG:s05:..damit es auch klappt - ich meine jetzt mit dem neuen PC:s20:
Hat geklappt, Wolfgang!
:s21: Sitze hier vor einem neuen PC!!!:s05::s05::s05: Hach, bin ich häppi!:s02:
Jetzt müssen wir nur noch den alten wieder flott machen, damit wir dann auch beide mal am PC sitzen können. Ist ja ein Gerangel in letzer Zeit hier...2 Spiele sind schon wieder draufgespielt.
Aber jetzt werde ich gleich mal loslegen...
wo gekauft, kosta quanta, techn. Daten...
-
Ach du ärmster und das mitten in der Woche:s17:
Ich werde mal einen frischen Tee aufbrühen und vielleicht ist ja noch von Morchels "Paulkuchen" was übrig geblieben:s19:
Ich werde mal einen frischen Tee aufbrühen und vielleicht ist ja noch von Morchels "Paulkuchen" was übrig geblieben:s19:
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 21. Januar 2004, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Na, dann schlaf ruhig, tief und fest, liebe Ginny.
Marion, herzlichen Glückwunsch zum neuen Compi.
Ich war abends noch zum Ablenken im Garten-Center und habe da endlich meinen Weihnachtsgutschein verjubelt.
Boah, da habe ich mal richtiges Durchhaltevermögen bewiesen, so lange auf das Einlösen zu warten, das kostet ganz viel Energie *gg*
Nun lachen mich die ersten Primelchen an, und zwar aus einer riesigen Eisenetagere, ca. 1,40 m hoch.
GG hat vielleicht blöd aus der Wäsche geguckt, als ich das Teil angeschleppt habe.
Was schenkt er mir auch einen Gutschein!
:s12::s18::s12:
Marion, herzlichen Glückwunsch zum neuen Compi.
Ich war abends noch zum Ablenken im Garten-Center und habe da endlich meinen Weihnachtsgutschein verjubelt.
Boah, da habe ich mal richtiges Durchhaltevermögen bewiesen, so lange auf das Einlösen zu warten, das kostet ganz viel Energie *gg*
Nun lachen mich die ersten Primelchen an, und zwar aus einer riesigen Eisenetagere, ca. 1,40 m hoch.
GG hat vielleicht blöd aus der Wäsche geguckt, als ich das Teil angeschleppt habe.
Was schenkt er mir auch einen Gutschein!