Tag & Nachtcafè 11

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Moin, Moin!
Na ihr seid aber schon wieder fleißig. Ich warte nur darauf, das GG das Auto trockenfönt, dann muß ich Großeinkauf machen. :s17: Sonst wäre ich schon längst bei Feinkost Albrecht.:s22:
Man, ihr habt hier ja wieder leckere Sachen aufgefahren. Ginny, auch wenn du vielleicht nicht selbst an der Goldmedaille mitgewirkt hast ( was ich mir ja nach deinen Blumenbildern hier nicht so recht vorstellen kann ) trotzdem Herzlichen Glückwunsch!:s11:
So, nun muß das Autolein aber trocken sein, nehm heute lieber den Combi mit. Außerdem ist im Corsa noch jede Menge Blumenerde.:s20:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Kaum ist man weg, schon sind sie da:s04:

Also, wie es zu Gold kam, weiß ich nicht, wir haben es heute überraschend aus der Zeitung erfahren. Es muss eine Verleihung im ZDF Fernsehgarten stattgefunden haben (kommt wohl Sonntagvormittag im TV) wir waren nicht aktiv beteiligt.
Es war auch ein Foto von dem beurteilenden Gremium in der Times, bestand nur aus männlichen Personen (wie fast immer)
Was nicht heißen soll, das ich etwas gegen die Wahl hätte, WST ist schon ein schöner Ort im wunderschönen Ammerland.

Die Lampe hängt wieder, GG mußte nur ein wenig ausrichten. Bei meiner Größe habe ich nicht den richtigen Überblick gehabt, wäre ich doch mehr in die Höhe statt in die Breite gewachsen:grol::grol::s02:

So schön die Lampen mit Schirmen oder Glocken (Blütenkelchen) aus Ätzglas auch sind. Leider kann man sie nur im Spüler streifenfrei reinigen und mit Handschuhen an montieren. Jeder feuchte oder fettige Fingerabdruck ist später zu sehen.:(
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Olchon schrieb
Ahorn1 schrieb

Wat dem eenen sin Uhl, is dem anneren sin Nachtigall - ich sage "Gottseidank":s02::s02::s02:
so is dat un wenn sick nix ändert bliv dat so:s02:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Ahorn,abgebaut!Viel kaputtes Glas und Teer unter den Fingernägeln:s04:Aber ab jetzt gehts aufwärts:Fundamente machen,Gestell vom Teer befreien,einkaufen!:s13:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Hallo calendula, blackrelict, Ginny und Olchon:s01::s01::s01:

Ginny, wie kam es zu Gold?
Olchon, schaff langsam...
calendula, ich muß da was überlesen haben, ab- oder aufgebaut???
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Guten Morgäääähn:s01::s01::s01:

Mein Schleppi ist wieder heile, doch ins Forum hab ich es nicht mehr geschafft, neu anmelden, Passwort? Wo wie waaaaas???? Ist natürlich wech:s17::s17: verlegt, vergessen...
Email geht auch noch nicht, ach wattn Ärscher immer mit der Kiste:s12::s12:

Wenigesten Marion hatte gestern einen schönen Tag:s21: Ginny, ist die Lampe wieder korrekt oben?

Sarah, hier im Büro sind mir die Spinnen auch schnurz egal und die web übersehen ich einfach :s12::s12:

Die Espresso Maschine ist an, wer möchte, bitte Knopf drücken....schmeckt echt gut...
Dazu serviere ich heute frische Brötchen mit Sülzwurst und Salami mit Gurkenscheiben und Tomaten und Zwiebeln mit Pfeffer und Salz...

Wetter? Wie Olchon schon schrieb, wieder heiß und sonnig, aber das Ende ist in Sicht. Schade.

So, muß reinhauen heute.....bis später

:s01::s01:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Morgen:s01:
boah,krieg meine Klusen kaum auf:s18:Wir haben gestern bis um 22 Uhr den Rest von unserem zukünftigen Gewächshaus abgebaut und sind alle!Aber wir habens geschafft und können weiter planen.
Ginny,toll Euer Gold in WST!:s21:Warst Du aktiv beteiligt?:s24:Werd mir e4rst mal nen Kaffee holen und dann mal schauen,was ihr hier gestern noch so gemacht habt.
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

*gähn* Guten Morgen

Wäsche wäscht schon vor sich hin, aufräumen muß ich auch noch

aber erst mal den leckeren Kaffee von Ginny getrunken :)
und dann kann es losgehen

und mittags muß ich dann weg zur Arbeit

bis evtl später
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen Olchon,
was schweigst du so vor dich hin ???????????????
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgähn,
boah, ist das frisch heute morgen:s14: sogar die Heizung ist angesprungen.
Nur der dringend erwartete Regen ist immer noch nicht da, gestern vormittag mal 3 Tropfen.
Mal schnell den Kaffee angesetzt und den Tisch gedeckt, muss jetzt erstmal die Times lesen.

WST hat im Bundeswettbewerb " Unsere Stadt blüht auf" als einzige Stadt eine Goldmedaille erhalten, wenn das nix ist.
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 28. August 2003, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

fang doch mit DK an, ginny! ist doch bestimmt noch 'ganz frisch' :s11:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ich auch, aaaalso, mit was fange ich an ?

GG und ich haben in DK noch so geschwelgt, was wir beide schon alles zusammen gesehen haben.
sarah
Beitrag von sarah »

hab ich echt nicht gesehen! er muss das nicht freischalten, er muss die rubrik erstellen, mit som kram kenne ich mich nicht aus, neneeee, da geh ich nicht bei:s12:
Zuletzt geändert von sarah am Mittwoch 27. August 2003, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s03: Ich habe mich schon gewundert, ob der Admin das erst freischalten muß?:s03::s02:
sarah
Beitrag von sarah »

Ginny schrieb
ist r e i s e n denn schon geöffnet ?
Aber ich glaube, da zimmer ich mir erst ein Gerüst:s02::s03:
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHH! wie peinlich! ist doch schon da!
*grummel* erst scrollen, dann schreiben, erst googlen, dann fragen.....wann lerne ich das ??????
:s18:
Gesperrt