Tag & Nachtcafè 8
Tja Ginny, es kommt manchmal anders als man denkt:s06:
Aber macht nix, dann eben Morgen:s05:
Schönes Schnäppchen, ich gehe auch gleich mit GG in den Schlußverkauf...igendwie noch Sommersachen ergattern, T-Shirts und Hose..........und dann endlich packen. Bäh.
Wo treibst Du eigentlich immer diese so passenden Bilder auf. Suuuuuuper.
Aber macht nix, dann eben Morgen:s05:
Schönes Schnäppchen, ich gehe auch gleich mit GG in den Schlußverkauf...igendwie noch Sommersachen ergattern, T-Shirts und Hose..........und dann endlich packen. Bäh.
Wo treibst Du eigentlich immer diese so passenden Bilder auf. Suuuuuuper.
Moin, Moin,
ich habe mich heute, nach Jahrenden der Abstinenz, mal wieder ins "Schlussverkaufsgetümmel" gestürzt, brauchte dringend noch ein paar Sommerschuhe. Hat sich auch gelohnt, ein paar Gabor von 79,-- auf 49,--€:s05:, da habe ich doch gleich zugeschlagen.
Jetzt brauche ich dringend einen Kaffee oder noch besser einen Cappu:s24:
ich habe mich heute, nach Jahrenden der Abstinenz, mal wieder ins "Schlussverkaufsgetümmel" gestürzt, brauchte dringend noch ein paar Sommerschuhe. Hat sich auch gelohnt, ein paar Gabor von 79,-- auf 49,--€:s05:, da habe ich doch gleich zugeschlagen.
Jetzt brauche ich dringend einen Kaffee oder noch besser einen Cappu:s24:
Hallo Leute!
Halbzeit meines Urlaubs ist auch schon wieder vorbei - 2 Wochen.
Und in der ersten Woche haben wir auch nur gearbeitet (Eßzimmer renoviert), dafür ist GG diese Woche schon wieder arbeiten und ich kann herrlich und in Ruhe relaxen....
Heut ist´s auch nicht mehr gaaanz so heiß draußen. War ja ein Wahnsinn in den letzten Tagen!
uli
Halbzeit meines Urlaubs ist auch schon wieder vorbei - 2 Wochen.
Und in der ersten Woche haben wir auch nur gearbeitet (Eßzimmer renoviert), dafür ist GG diese Woche schon wieder arbeiten und ich kann herrlich und in Ruhe relaxen....

Heut ist´s auch nicht mehr gaaanz so heiß draußen. War ja ein Wahnsinn in den letzten Tagen!
uli
Hi und guten Morgen:s01::s01:Wolfgang-R schrieb
moin Olchon und alle Folgenden..
..bin immer noch am Nachlesen, und darf gleich eine endlose Liste an "mach mal eben, hast ja Urlaub" abarbeiten:s17::grol:
Bei mir kommt die Liste gleich VOR dem Urlaub, bin schon wieder im Büro:s07:
Da muß Sonne Strand und Meer eben noch warten:s14:

-