...so ganz ohne Zähne ist auch schiet.

Pru, toi,toi,toi für morgen...
Oh, der Verschreibsel ist mir ja peinlich...

...ich hab halt so gebibbert, das meine Finger die falschen Buchstaben getippt haben.

...und der Wunsch nach einem kuscheligen Fell, war in der Situation, gar nicht so abwägig.

Ich würde natürlich auch einen blauen Jagdpudel nehmen, hauptsache er haart nicht und ist schön kuschelig.

...ich muss GG ja nicht unter die Nase binden, das er dann immer mit dem Hund diskutieren muss, damit der das Wild abgibt.
Nein, ich bin natürlich nicht Wasserski gefahren, ich bin doch nicht so verrückt wie die Kids.

Die beiden hatten allerdings einen Neopren an, ohne hält man es nicht mehr so lange aus.

Die Jungs fahren auch nicht mehr Wasserski, das ist ihnen zu uncool, die stehen mehr auf Wakeboart.
Malte hat sich jetzt eines gekauft, das kriegt er allerdings erst im November. Sein Cousin, der für ein paar Jahre in den USA war, bringt es ihm mit. Dort ist es um einiges günstiger.
Uli, gute Besserung für deinen Rücken. Die Wühlerei war wohl ein bisschen viel für deine Knochen....
Bei deiner Tochter geht es dann ja gleich munter zu, im neuem Heim.

...aber den jungen Mädels, macht soetwas ja nichts aus, im Gegenteil, dann ist Leben in der Bude.

Ach ja, deinem GG wünsche ich natürlich auch gute Besserung! Schön das er wieder zu Hause ist.