Vielleicht drücken die Polizei-Kollegen ja auch ein Auge zu wenn man sie nach der Sylvesternachfeier trifft?:s12::s12: - Tolle Idee jedenfalls!:s19:
Ich hätte auch noch ein Crash-Anti-Erkältungsrezept für dich Marion:
Vor dem Schlafengehen ein wirklich heißes (es muß sich beim Eintauchen im ersten Moment kalt anfühlen, dann ist es heiß genug, also kurz unter Gartemperatur

) Fußbad mit reichlich Salz (eine Packung auf ca. 10 Liter Wasser). Wenn es anfängt, sich angenehm warm anzufühlen schnell raus mit den Füßen, gut trockenrubbeln, drei paar Wollstrümpfe anziehen und einen Schal (den aber um den Hals). Auf den Schal (oder an sonstiger nasennaher Stelle eines Kleidungsstücks) ein paar Tropfen Minzöl o.ä. träufeln. Während des Fußbads noch eine Tasse heißen, möglichst höchstens 50&ig verdünnten Zitronensaft mit Kandis trinken. Anschließend s o f o r t ins Bett.- Wirkt sehr gut!
Hab als Weihnachtsbaum eben eine getopfte Konifere eingekauft. Die wird aber nur geschmückt, wenn ich die ganze Aufräumerei und Putzerei nicht schon wieder alleine machen muß. Ansonsten geht das Bäumchen direkt in den Park und ich über Weihnachten ins Bett:s14:
Gute Nachrichten Cristata!:s19: Wenn du schon keinen Vorschlaghammer mit zum Zahnarzt nimmst, könntest du ihn m.E. aber wenigstens ein bißchen beißen:s02:
Gestern hab ich den oberkuhlsten, norddeutschen Kommentar zur weltberühmten Antik-Café-Marzipantorte gehört! Bettina hatte Ralf (er stammt aus der odden-Gegend) und mir zur Aufmunterung eine Kanne Roibusch (oder so) Tee und je ein Stück Torte vorbeigebracht. Ralf isst sonst nicht gerne Süßes, wurde aber genötigt. BNach dem Verzehr war Bettina außer Hörweite und ich fragte Ralf, ob die Torte denn nicht sensationell klasse sei. Seine Antwort war: "Mal mach dat gehn":s12::s12::s12: