Wir hatten einen wunderschönen Tag !
Morgens früh los, Badestopp in Bosau am Großen Plöner See, dann zum Impfen. Anschließend gab es einen Stadtbummel durch Plön (ja, auch ich ziehe die Maske hoch, wenn mir wer zu nahe kommt, trotz Vollimpfung seit 3 Wochen !), ich hab ein paar schöne Klamotten dort gefunden. Nach einem leckeren Mittagessen in der Fußgängerzone haben wir den Verdauungsspaziergang dann im
Garten von Fenna Graf gemacht, dort waren wir lange nicht und er lag direkt auf dem Rückweg zu uns.
Ich hab dort wieder gemerkt, wie sehr ich Hortensien mag und dass ich den eigenen Garten damit vollknallen werde, wenn er später irgendwann pflegeleichter werden soll. Von daher schaue ich deine Fotos sehr gern an, Rosenfee !
Zurück auf der eigenen Terrasse hab ich dann noch eine Teestunde geschafft. Kaum hatte ich alles reingeräumt, weil das Grummeln am Himmel und die dunkelgrauen Wolken näher kamen, wurde in kurzer Zeit für mehr als ausreichende Gartenwässerung gesorgt ! Jetzt muss ich glaub ich heute nicht mehr in den Garten, es ist alles klatschnass.
Sogar wir haben gestern als Voll-Laien das Spiel angeschaut und den Dänen die Daumen gedrückt ! Schade, aber nach einem guten Start hatten sie es in der zweiten Halbzeit dann auch nicht verdient, ins Finale zu kommen. Fanden wir zumindest !