Flower, schön das er sie gut überstanden hat.

...wobei die erste Zeit danach für ihn ja viel schlimmer ist als die OP selbst, da hat er ja nichts von mitgekriegt.

Mag er kein Eis, weil es so kalt ist oder weil es ihm zu süß ist? Wenn es zu süß ist, könnte er ja auch Eiswürfel oder gefroren Fruchtsaft lutschen.
Ich komme gerade vom Küchestudio, die Küche ist fast gekauft.

Sie wird ein bisschen teurer als geplant, aber dafür wird sie genauso, wie ich mir das wünsche und zwar ohne Kompromisse.

Leider muss ich bis zum Januar auf sie warten, vorher hab ich die Kohle nicht zusammen, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

...und ich freu mich riesig darauf!
Sarah, ich finde das auch spannend und freue mich riesig darüber, alles neu gestalten zu können...

...aber ich merke das immer wieder, wie schwer es mir fällt Entscheidungen zu treffen.

Die verschiebe ich dann gaaaaanz weit hinaus oder ich entscheide mich noch 100 mal um...
Wie bei der Küche, da habe ich auch mehrere Anläufe gebraucht... 
Vielleicht kannst du mich ja in Sachen Bad ein bisschen beraten, da bin ich mir auch total unsicher...

Erst habe ich keine Fliesen gefunden, die mir gefielen und nun hab ich welche und kann mich trotzdem nicht entscheiden...