rate mal was ich grad mache? rischtisch, ich laminiere grad mal wieder

stimmt:s20:Cristata schrieb
Hallo
..
@Wolfgang, dein Name kam mir gleich bekannt vor, MSG "Tiere im Garten" stimmts?
jo, aber nur in der Rubrik "Tiere im Garten"Cristata schrieb
Bist Du nicht auch bei Garten-Pur unterwegs?
..danke:s10:Cristata schrieb
Dort bin ich nicht registriert, lese aber öfters mit, z. B. hab ich mir gerade "Sechs im Garten"angeschaut, klasse Fotos von Dir!
..
LG Cristata
Siehste, jetzt habe ich doch glatt vergessen, den berühmten Knopf an der Kaffmasch zu drücken.Ginny schrieb
Aufstehen.............schneefegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wo ist der Schneebesen ?
Boah, was für ein Wetter, ich habe es gestern schon kommen gesehen. Heute Nacht es es mal fürchterlich gehagelt, bin sogar wach davon geworden und um 4 war das Veluxfenster schon zugeschneit.
Und auf den Straßen tobt das Chaos, der 1. Schnee kommt immer so plötzlich.
@ Sanddeich, dein Brief ist gut angekommen ! Vielen, vielen Dank für den Ableger, werde ihn päppeln !
du, marion.....sowas ähnliches hab ich hier auch festgestellt: karl hatt ja ständig rumgeschneuzt und gekrächzt....nach dem arztbesuch mit allergietest und befund auf hausstauballergie wurde es besser.........ist doch seltsam, nicht wahr? ich hab mir gedacht, dass er sich durch den arztbesuch irgendwie 'ernstgenommen' gefühlt hat - vielleicht war das bei deinem lütten auch sowas? wir als mütter können ja nicht wirklich alles leisten, vielleicht brauchen die ja mal sowas von anderer instanz?Marion aus Ostfriesland schrieb
War gerade beim Kinderarzt. Testauswertung von Sohnemann. Alles im Lot.Komischerweise wurde es sofort nach dem ersten Arztbesuch bedeutend besser. Wunder über Wunder. Also war es doch nur eine Null Bock-Phase. Jetzt ist er total auf dem Basteltrip und das werde ich nun fördern.