Hätte gar nicht gedacht, das das so einen Anklang bei euch findet.

Die untere Reihe habe ich mit GG aufgestellt, die Pyramiden habe ich ja vorgestern? aufgestellt. Schleifenblume ist auch schon geplant für die vordere Reihe.

Sowieso alles, was ihr bisher genannt habt, außer Gänsekresse, das kenn ich nicht. Islandmohn wird zu hoch, das schaukelt dann so im Wind. Aber Nelkenwurz habe ich eingeplant, obwohl die Blüten ja auch auf hohen Stielen sitzen. Das kommt aber an die Schattenseite wo das Auto steht. In die Pyramiden an den Seiten pflanze ich Sommerblumen, weiß nur noch nicht welche ich da nehmen soll. Oben in die Pyramiden pflanze ich Efeu, das soll da runterranken. Ist aber Sommerefeu, der ist nicht winterhart mit panaschierten Laub. Ich weiß noch nicht, ob ich es schon wagen kann, ihn einzupflanzen. Ich habe den gleichen Efeu ja in den Kübel zu der Harlekinweide gesetzt. Einer davon läßt die Blätter etwas hängen, obwohl die ja sonst zäh sind. Aber mit Schnee...

Anfangen werde ich dann wohl heute nachmittag wenn ich wieder da bin und zwar erstens mit 14 kleinen Buchsen und zweitens wenn es nicht mehr regnet.

Ja, ich glaube, ich pflanze da doch Buchs zwischen. 2 Koniferen hatte ich mir ja schon mitgebracht, die anderen sagten mir nicht zu. Habe diese gelbe Hängezypresse und Wacholder, kommt mit an die Schattenseite.